Servus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle hier im Forum,

    wollte mich mal kurz vorstellen:

    Ich bin 26 Jahre alt und seit August 06 endlich Besitzer eines Motorradführerscheins. Habe mir jetzt über den Winter (wenn man das Winter nennen kann) viele Motorräder angeguckt - meist im Internet - und bleibe irgendwie immer bei der er-6n hängen.
    Dann bin ich per google auf dieses Forum gestossen. Hab schon ne Menge rumgelesen und dachte ich könnte mich ja mal registrieren und vielleicht noch ein paar mehr Infos bekommen. Hoffe ihr nehmt hier auch Leute die noch keine er-6 haben auf :D -

    Ich bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher, dass es die er-6n werden soll. Nur muss ich leider sagen, dass ich eigentlich nicht mehr als 3500€ für mein erstes Mopped ausgeben wollte.
    Weis jemand ob es möglich ist für diesen Preis (oder auch etwas mehr oder weniger) schon eine gebrauchte er-6n zu bekommen? Wäre über Tips etc. und alles Infos dankbar.

    Also dann will ich euch bei meinem ersten posting noch nicht zu viel Text zumuten.

    Gruß
    Bacardi

  • servus,

    erst mal ein herzliches willkommen hier!

    also erst mal, hier ist jeder willkommen der auf 2 rädern unterwegs ist, und auch andere ;)
    hmm ... gebrauchte? also ein freund (auti) der auch hier registriert ist, ne susi gs500 fährt, meine ein paar mal ausprobiert hat und seither davon redet auch die Er-6n zu kaufen, war gestern mit mir bei unserem freundlichen (sind übrigens österreicher) und der meinte "ne, noch gibts keine gebrauchten". so wirds vermutlich ne neue werden, aber da er seine gs dran geben kann wirds billiger, bei uns kostet die ER-6n mit ABS ja stolze 7.800€

    aber abgesehn davon, die kleine ist der hammer!! geh sie mal probefahren und du wirst sie kaufen :D :D glaub mir ;) ;)

    ansonsten hier im forum gabs unter "biete" einige glaub 3 die ihre ER-6 verkaufen wollten, oder haben.

    gruß aus voralberg (A) Michael

  • von mir auch erst mal ein hERzlich willkommen :hi :hi

    hab mal bissl im netz rumgestöbert, also für ne gebrauchte mußt im moment noch ca. 4000-4500 rechnen.
    aber wie hannibal schon sagte,fahr sie probe,dann bist du sowieso infiziert und möchtest nichts anderes mehr :D =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Genau das ist es ja,

    hab Angst sie zu fahren, weil ich dann bestimmt nicht mehr warten kann *ggg* :D

    Also bevor ich mir ne gebrauchte für 4500 kaufe, dann kann es auch die neue für 4999.- sein.

    Naja, ich muss das alles mal auf mich zukommen lassen

  • angst sie zu fahren, der ist gut =):tongue: =)
    aber dann mach das doch,dann hat sich die sache eh erledigt und du brauchst dir den kopf nicht mehr zu zerbrechen :D :tongue:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi Barcardi,

    hier im Forum.
    Viel Spaß auf ner Testrunde mit ner ER6. Du wirst es kaum erwarten können bis eine davon dein eigen ist ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • huhu bacardi.

    mensch, arbeitest zufaellig nebenbei als psychologe? - genialer plan NICHT probezufahre, denn sonst wirst du dir das bike kaufen! *crazy :freak

    dennoch: herzliches willkommen im forum,

    und, dass du bald mal probe faehrst dich doch ueberzeugen zu lassen.
    ich glaube alledings auch, dass es nicht allzu viele "gebrauchte" bisher geben wird. :(

  • Zitat

    Original von Bacardi
    Genau das ist es ja,

    hab Angst sie zu fahren, weil ich dann bestimmt nicht mehr warten kann *ggg* :D

    Also bevor ich mir ne gebrauchte für 4500 kaufe, dann kann es auch die neue für 4999.- sein.

    Naja, ich muss das alles mal auf mich zukommen lassen

    Moin Bacardi,

    ich sag Dir was: ich war so ziemlich in der gleichen Situation wie Du. Wollte sogar nur 2.000 ausgeben.

    Dann bin ich recht schnell auf die ER-6n gestoßen. "Tja ...", hab ich mir gesagt, "die mußte irgendwie für 4.000 kriegen." Irgendwann bin ich sie probegefahren, und dann war's vorbei. Entweder die oder keine!

    Da die ABS-Maschine in meiner Wunschpreisklasse nicht erhältlich gewesen wäre, und ne Gebrauchte verdächtig nah am Neupreis war (800 EUR-Aktion von Kawa), hab ich sie letztendlich im Dez. 06 gekauft. :punk

    Ich hab mittlerweile 400 km abgespult, und keinen einzigen bereut! :D

    Insofern prophezeie ich Dir: Das Ding ist ein Virus! Es steckt Dich an!

    Viele Grüße
    Giova 8)

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Giova (15. Januar 2007 um 09:21)

  • Zitat

    Original von Bacardi
    Genau das ist es ja,

    hab Angst sie zu fahren, weil ich dann bestimmt nicht mehr warten kann *ggg* :D

    Also bevor ich mir ne gebrauchte für 4500 kaufe, dann kann es auch die neue für 4999.- sein.

    Naja, ich muss das alles mal auf mich zukommen lassen

    das teil macht absolut süchtig und abhängig !
    viel spaß noch bei deiner pein :peitsch


    aber für 4.999 ,- ?? wo kriegste denn da eine neue ? 8o

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Danke für all die Willkommensgrüße.

    Das mit dem "Angst" war auch eher ironisch gemeint. Aber wie schon so oft gesagt. Wenn das alles stimmt wa sihr hier so schreibt, dann komm ich ja um die er-6 eh nicht drumrum. Ich fahre am Freitag mal zu einem Kawa-Händler hier in der nähe wo mein Kumpel sich letztes Jahr ne ZX-6 gekauft hat. Vielleicht steht ja was nettes da *g*

    Und wer weiß, vielleicht taugt das Wetter ja für ne Probefahrt ?

    ICh werde es auf jeden Fall berichten

    Gruß
    Bacardi