ER-6 auch mit 4-Zylinder?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • anscheinend muß es die ER-6 auch mit 4-Zylindermotor geben.

    Jedenfalls gibts schon einen passenden 4in2-Auspuff! :D

    HIER

    servus
    Tom

    PS: der bietet das Teil schon monatelang an, und kapierts immer noch nicht :freak

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    • Offizieller Beitrag

    am besten is eh des hier:

    Zitat

    Für dieses, wie für viele andere Motorräder führen wir auch Schalldämpferanlagen der Marken LEOVINCE, IXIL und GPR, dem vielfachen Testsieger.

    "und GPR, dem vielfachen testsieger :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
    ^^ an alle gpr hasser naenaenaenaenaenae

    naja isn fehler gibt schlimmere.
    hat aber auch ne gute bewertung der kerl, also wuerd ich nicht unbedingt an betrügerei oder so denken, einfach nen tippfehler.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Scorpion
    McBen

    Die wollen n Auspuff mit falschen Angaben verkaufen. Also auch falsche Angaben beim Testsieger :floet


    du gönnst mir aber auch gar nix...
    gpr is international trotzdem angesehen. und ich bin happy mit meinem :aetsch:
    ma schaun ob ich irgendwo nen db messer organisieren kann, ma schaun was des teil drueckt...
    so 90-110 schaetz ich mal is schon krass laut wenn man dahinter irgendwo steht!

  • Edit:
    unnötiges Zeugs gelöscht.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (25. Dezember 2006 um 11:21)