Ich jetzt auch!!! ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, liebe Gemeinde!

    Ich hab jetzt auch eine. Naja, bestellt hab ich sie. Geliefert werden soll sie Mitte März... :(

    Wollt mich mal eben vorstellen. Ich bin der Heiko, zarte 34 Jahre alt und aus Mönchengladbach. Hauptberuflich bin ich Feuerwehrmann, nerbenberuflich arbeite ich noch bei Polo in Krefeld.

    Wenn ich richtig gezählt hab wird die Versys mein 18tes Motorrad sein. Unter anderem waren dabei 1 GPZ 400, 3 GPZ 500S,1 KLE 500, 2 GPZ 900R, 1 ZRX 1100, 2 Honda Sevenfifty, 3 Transalp, 1 Yamaha XJ 900, 1 Honda CB 400 N, 1 Zephyr 750, 1 ZR7, 1 F 650. Ich glaub jetzt hab ich alle aufgezählt...

    Bin eher der Alltags- und Tourenfahrer, kein Raser. War oft in Tchechien, vor zwei Jahren in Frankreich,Spanien,Andorra, Schweiz, Belgien und Luxemburg.

    Hab mit ein paar Freunden eine Internetseite: https://www.er-6n-forum.de/www.mcvt.de

    Wenn ihr mal schauen wollt?! ;)

    Also, ich freu mich bei Euch mitmachen zu dürfen und hoffe auf viele nette Kontakte und interessante Gespräche!

    Liebe grüße, Heiko

    -später-

  • Na denne...Willkommen du Feuerwehrmann...haste eine Bike als Einsatzfahrzeug ? ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß hier !

    das sind aber viele Mopeds die du gefahren bist ... uhhhhiiii ..

    ktm2.jpg

  • Hallo Bikerheiko, Willkommen auch von mir.

    Habe auch gerade eine Versys bestellt und es baut mich natürlich auf, dass Du Dich mit dieser großen Motorraderfahrung auch für eine Versys entschieden hast.

    Gruß
    Armin

  • Willkommen und Glückwunsch!


    Zitat

    Original von bikerheiko

    Wenn ich richtig gezählt hab wird die Versys mein 18tes Motorrad sein. Unter anderem waren dabei 1 GPZ 400, 3 GPZ 500S,1 KLE 500, 2 GPZ 900R, 1 ZRX 1100, 2 Honda Sevenfifty, 3 Transalp, 1 Yamaha XJ 900, 1 Honda CB 400 N, 1 Zephyr 750, 1 ZR7, 1 F 650. Ich glaub jetzt hab ich alle aufgezählt...

    ....ähm, hast du die alle kaputtgemacht, oder brauchst du einfach nur jedes Jahr was neues? :irre:

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Hay ho Heiko :hi

    Herzlischen Glückwunsch zu deiner Achtzehnten :P

    ....aber nicht gleich wieder wechseln ...gell !!!

    Ich hatte die letzten zwei Jahre auch 6 Möppies aber meine Er bleibt bei mir :liebe
    hoffentlich gehs dir auch so mit deiner Versys.... :super

    viel Spass bei uns hier im Forum ......

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :bier

    2 Mal editiert, zuletzt von sasch (24. Dezember 2006 um 07:17)

  • Ich wünsch Euch allen auch wunderschöne Festtage!

    natürlich werde ich die Versys behalten! Sie ist nach meinen bisherigen Erfahrungen das beste Motorrad das ich jemals gefahren hab. Zumindest ist es das Motorrad das am besten zu mir paßt. Im Grunde genommen waren alle anderen Moppis irgendwie Kompromißkäufe. Die haben nie so richtig 100%ig zu mir bzw. zu meinem Fahrstil gepaßt. Die Versys ist die erste Maschine die bei mir paßt wie die Faust auf's Auge. Auf diese Konzept hab ich jahrelang gewartet.

    Naja, zu der Anzahl meiner Moppeds muß ich sagen, daß sich ein ehemaliger Arbeitskollege bei Louis irgendwann mit einer eigenen Moppedbude selbstständig gemacht hat. Der hat mir immer sehr sehr faire Preise gemacht, und so trug es sich zu daß ich manchmal zwei oder drei Motorräder pro Saison hatte. Aber kaputtgemacht hab ich davon keins.

    Oh, hab ich vergessen: eine Honda NTV 650 hatte ich ja auch noch...

    -später-

    Einmal editiert, zuletzt von bikerheiko (24. Dezember 2006 um 12:07)

  • Zitat

    Original von bikerheiko
    Die Beziehungen haben mir auf jeden Fall schon ne Menge Geld gespart... ;)

    Ein paar Mopeds weniger hätten das aber auch getan ;) :D:D:D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Ist ganz schön schwer so lange zu warten. Liefertermin für meine kleine soll Mitte Februar bis Mitte März sein. Naja, nen knappen Monat hab ich ja schon geschafft... ;)

    -später-