Jetzt habe ich auch eine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,
    wollte mich kurz vorstellen:
    Ich bin Peter, 41 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer einer orangen Versys. :jubel
    War eine ganz schön schwere Geburt, denn ich habe einige Zeit gebraucht, mich durchzuringen.

    Allerdings haben mich die zehn Prozent und meine nervige Frau mit Nachbar überzeugt, sie noch dieses Jahr zu kaufen. :]

    Begossen ist sie schon :bier,jetzt muss ich nur noch losfahren.

    So, das war's erst mal.

    Grüße von Peter

  • Ja Hallo Peter,

    Eine dieser schönen Orangen Versys 8) ???

    Cool, mir macht nur Sorge, in wie Fern Deine Frau und der Nachbar.....na Du weist schon =) Dich überzeugen konnten !!!!

    Viel Spaß mit Deiner Versys und im Forum.

  • willkommen peter :hi :hi
    jetzt wirds zeit dass es wieder motorrad - wetter gibt *g*
    wünsche dir natürlich viel spaß mit deiner versys und bis zur ersten ausfahrt viel spaß hier im forum (der ist garantiert :D )

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hallo,
    ja mit dem Glück ist das so eine sache :denk, ich war ja mit meinen Motarrad nicht unzufrieden, sie ist nur ein wehnig alt (jetzt fast 13 Jahre), und da sich meine Frau im Sommer schon ein neues Motorrad zugelegt hat, meinte sie nun meine alte muß nun auch weg.

    und nun bin ich glücklicher Besitzer der schönen Versys und wenn der Winter nun nicht kommt, werde ich sie doch schon früher vom Händler abholen. :jubel
    Gruß
    Peter

  • Helloooh Peter :hi

    viel Spass mit deirner Versys .... eure Entscheidung war Orangerichtig :yeah:

    ......wünsche Frohe Weihnachten und immer Gute Fahrt

  • Hi Peter,

    dolle Farbe - dolles Moped !

    Wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo,
    So, nun hat mich das Wetter :D doch überzeugt und ich habe Heute meine Versys vom Händler abgeholt :jubel und gleich mal am Nachmittag 80 KM ausgeführt. :P wurde dann leider Dunkel und kalt.

    Danach wer den erst mal die Taufe der Versys, mit meinen Nachbarn angesagt. :bier-<-@

    Nun steht sie also vor der Haustür, und leider muß ich Morgen Arbeiten gehen und kommen wenn überhaupt erst am Nachmittag zum fahren.

    Wenn das Wetter nun doch noch richtig schlecht wird kann ich sie bei meinen freundlichen Händler unterstellen.

    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    ich freu mich schon die ganze woche auf dieses wochenende, weil ich andauernd blauen himmel zwischen den fronten habe, aber meistens vormittags wo ich zutun habe.
    ALSO werd ich morgen frueh aufstehen alle 15 min aufs wetter radar schauen und guggn ob ich nich ne geile lücke finde wo ich ma so 2-3h die sau rauslassen kann :super :super :super :bier

    willkommen.png

  • Coole Sache, Peter.

    Na dann mal viel Spaß heute abend...beim umkreisen deiner neuen Maschine ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Werde ich auch noch mal machen, ist aber nicht so viel u sehen das eine Plane drüber ist, hat angefangen zu regnen, soll ja nicht gleich nass werden das gute Stück.

    Werde dann am Montag den Parkplatz wieder in ein Motorradparkplatz umwandeln, da holt meine Frau ihr Motorrad aus dem Winterschlaf, ab zur Zulassungsstelle und weg mit dem Bruchstich.

    Dann muß sich halt das Winterauto einen Parkplatz auf der Strasse suchen :D

    Gruß
    Peter