Endlich gekauft, die 2te

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, dann mach ich's meinen Vorgänger mal nach:

    Nach langer Anwesenheit hier, in der ich nur theoretisch teilnehmen konnte/durfte, habe auch ich soeben den Schritt getan: Habe gerade bestellt.

    Auch ne 06er, auch Schwarz, auch mit 800 EUR-Aktion, auch ab Lager, und nächste Woche wird das gute Stück zugelassen.

    Freue mich schon wie'n Schneekönig ... zumindest nachdem ich das erschreckende Gefühl loswerde, für ein Hobby ganz viel Kohle auf einmal ausgegeben zu haben. :bye

    :D

    Giova

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Erstmal *gratz*

    F oder N würde mich auch interessieren und vor allem, zu welchem Kurs hast du sie bekommen??

    Wenn es ein 06 Modell ist wird es wohl keine Versys sein 8)

    Greetz
    S-line-Rulez

    Edit: Mist, zu langsam!

    style7,Z1000.png

    Einmal editiert, zuletzt von S-line-Rulez (14. Dezember 2006 um 15:11)

  • Glückwunsch zur Kawa und viel Spaß damit (egal ob f, n oder Versys) :super

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • glückwunsch zu einer guten entscheidung
    hoffentlich wirst du nicht so schnell zum "schneekönig" ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ Giova,

    Na Glückwunsch !!!!

    Hoffentlich ergeht es Dir nicht wie mir, und Du siehst Monatelang nur noch Schnee....und es juckt so in den Fingern =)

  • Danke, Leute, für die vielen netten Wünsche!

    Hoffe, sie nächste Woche recht bald abholen zu können. Hoffe auch, dass das Wetter wenigstens noch ein paar Tage mitspielt ... aber bei meinen Glück wird's jetzt anfangen zu frieren! :rolleyes:

    Na ja, mal schauen ... 8)

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • So, Leute, mal ein kleines Update:

    War gestern bei meinem Freundlichen in Witten und hab mein Schmuckstück abgeholt (den Händler kann ich übrigens sehr empfehlen, machte guten Eindruck, war sehr nett und zuvorkommend). Tja, dann erst mal Huckepack in den Transporter und zurück nach Oberhausen. Gestern abend bin ich dann meine ersten 8 km gefahren ... :irre: ... natürlich erwartungsgemäß bei Nieselregen, wie sollte es auch anders sein.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf den Sommer! :D

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Giova

    Kann ich nur bestätigen,der Händler bei uns in Witten ist schon OK.

    Na dann mal viel Spaß bei den nächsten 8 km. :jubel :jubel

    Vieleicht sieht man sich ja mal im Frühjahr.

  • =)

    Ja klar, vielleicht fahre ich mal nächstes mal auch 10 am Stück! :D

    Gerne, das kann man im Frühjahr ins Auge greifen.

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Zitat

    Original von Braveheart66
    Giova

    Kann ich nur bestätigen,der Händler bei uns in Witten ist schon OK.

    Na dann mal viel Spaß bei den nächsten 8 km. :jubel :jubel

    Vieleicht sieht man sich ja mal im Frühjahr.


    nett isser aber keine 34ps mopeds da :( die ich mal hätte probefahren können... :bye

  • :yeah: Giova zeigt Geschmack !!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch zu dem einzig richtigen Moped :P

    Ne n und dann noch in schwatt, ne was nen super Teil :D

    Haste Gut gemacht !!!!!!!!


    Gruß und unfallfreie Fahrt :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • puh: Danke, danke! War wirklich lang und gut überlegt ... :D

    Toosty: Kann nichts beschwören, aber hast Du mal aktuellerweise nachgehört? In der Ausstellung hab ich zwei 07er n und eine 07er f gesehen ... vielleicht ist ja jetzt eine dabei.

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)