- Offizieller Beitrag
Zitatrossi:
Glaub es einfach von jemandem, der das WHB eingesehen hat, der sone Schaltung aus eigener Erfahrung kennt und für sinnvoll hält.
Zitatvon pn 77:
Ahaaaa! Kapiert! Der Schalter ist also mit dem Kupplunghebel gekoppelt.
also hat pn 77 was von gekoppeltem kupplungshebel geschrieben und nicht rossi-> ergo kann ich pn nicht unbedingt glauben ,weil er selber nicht im WHB gelesen hat.
ZitatHat hier irgendwer behauptet, dass es in Foren immer kuschelig zugehen muss und man da machen und schreiben kann, was man will, ohne dass irgendwer irgendwann vielleicht dagegen ist?
und nochmal zum umgangston, du kannst mir soviel gegenwind bringen wie du willst, aber wenn du weiter so mit mir redest von wegen erwachsen werden und mcbenchen dann sehen wir uns vlt mal auf der straße und glaub mal, dann bist du der mit chen am ende und der, der lieber bissl größer und erwachsener wäre!
also reiß dich am riemen...
ZitatUnd vons wegens anmaßend: Wer hat sich hier angemaßt beurteilen zu können, dass Kawasaki es sich erlaubt (erlauben kann), sachlich falsche Werkstatthandbücher zu veröffentlichen in Details, die seit Jahren gang und gäbe sind? Dass da in komplizierteren und/oder neueren Punkten vielleicht mal ein Fehler drin sein könnte, will ich nicht bestreiten (denn das kann ich mir vorstellen, dass da spätestens bei der zweiten Übersetzung - japanisch-englisch-deutsch - mal was quer läuft), aber bei sonem alten Hut...
fehler gibt es oder gibt es nicht, und wie du selber geschrieben hast gibt es fehler.
welcher art ist egal, nur weil in einem buch etwas geschrieben ist glaub ich dem nicht sofort^^
oder glaubst du daß gott die welt in 7 tagen erschaffen hat?
mag ja sein, daß ich was falsches geschrieben habe oder etwas nicht verstanden habe, aber so ein umgangston lass ich mir nicht gefallen, nicht von meinen eltern, lehrern und schon gar nicht von einem möchtegern klugscheißer der nur kommentare zu anderen abgeben kann, aber selber dem forum kein input gibt.