Umkippsensor und Wegfahrsperre???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    rossi:
    Glaub es einfach von jemandem, der das WHB eingesehen hat, der sone Schaltung aus eigener Erfahrung kennt und für sinnvoll hält.

    Zitat

    von pn 77:
    Ahaaaa! Kapiert! Der Schalter ist also mit dem Kupplunghebel gekoppelt.


    also hat pn 77 was von gekoppeltem kupplungshebel geschrieben und nicht rossi-> ergo kann ich pn nicht unbedingt glauben ,weil er selber nicht im WHB gelesen hat.

    Zitat

    Hat hier irgendwer behauptet, dass es in Foren immer kuschelig zugehen muss und man da machen und schreiben kann, was man will, ohne dass irgendwer irgendwann vielleicht dagegen ist?

    und nochmal zum umgangston, du kannst mir soviel gegenwind bringen wie du willst, aber wenn du weiter so mit mir redest von wegen erwachsen werden und mcbenchen dann sehen wir uns vlt mal auf der straße und glaub mal, dann bist du der mit chen am ende und der, der lieber bissl größer und erwachsener wäre!

    also reiß dich am riemen...

    Zitat

    Und vons wegens anmaßend: Wer hat sich hier angemaßt beurteilen zu können, dass Kawasaki es sich erlaubt (erlauben kann), sachlich falsche Werkstatthandbücher zu veröffentlichen in Details, die seit Jahren gang und gäbe sind? Dass da in komplizierteren und/oder neueren Punkten vielleicht mal ein Fehler drin sein könnte, will ich nicht bestreiten (denn das kann ich mir vorstellen, dass da spätestens bei der zweiten Übersetzung - japanisch-englisch-deutsch - mal was quer läuft), aber bei sonem alten Hut...


    ^^ fehler gibt es oder gibt es nicht, und wie du selber geschrieben hast gibt es fehler.
    welcher art ist egal, nur weil in einem buch etwas geschrieben ist glaub ich dem nicht sofort^^
    oder glaubst du daß gott die welt in 7 tagen erschaffen hat?

    mag ja sein, daß ich was falsches geschrieben habe oder etwas nicht verstanden habe, aber so ein umgangston lass ich mir nicht gefallen, nicht von meinen eltern, lehrern und schon gar nicht von einem möchtegern klugscheißer der nur kommentare zu anderen abgeben kann, aber selber dem forum kein input gibt.

  • Zitat

    Original von McBen
    dann sehen wir uns vlt mal auf der straße und glaub mal, dann bist du der mit chen am ende und der, der lieber bissl größer und erwachsener wäre!

    also reiß dich am riemen...

    Zitat

    aber so ein umgangston lass ich mir nicht gefallen, nicht von meinen eltern, lehrern und schon gar nicht von einem möchtegern klugscheißer der nur kommentare zu anderen abgeben kann, aber selber dem forum kein input gibt.

    Das is jetzt OT aber jetzt MUSS ich doch meinen Senf dazugeben. DEnn McBen jetzt haste ne gewisse Linie überschritten...

    Zuerst zu Punkt 2: ZU behaupten das rossi dem Forum keinen Input gibt ist lächerlich.

    Und zu Punkt 1:

    Wäre ich Admin würde ich deinen Acc für ne Woche sperren, so dass du mal ein wenig Zeit erhälst über deinen Satz nachzudenken. Dieses Niveau hat unser Forum nicht nötig!

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Zitat

    Original von McBen
    und nochmal zum umgangston, du kannst mir soviel gegenwind bringen wie du willst, aber wenn du weiter so mit mir redest von wegen erwachsen werden und mcbenchen dann sehen wir uns vlt mal auf der straße und glaub mal, dann bist du der mit chen am ende und der, der lieber bissl größer und erwachsener wäre!

    also reiß dich am riemen...

    mag ja sein, daß ich was falsches geschrieben habe oder etwas nicht verstanden habe, aber so ein umgangston lass ich mir nicht gefallen, nicht von meinen eltern, lehrern und schon gar nicht von einem möchtegern klugscheißer der nur kommentare zu anderen abgeben kann, aber selber dem forum kein input gibt.

    :daumenrunter:
    das ist selbst für eine rosa forum labertante ein bisschen zu viel des guten.
    krieg dich mal wieder ein und dann reden alle wieder ganz normal miteinander !
    :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • da nützt kein labern. das da oben is eine eindeutige Disqualifikation.

    Dieses Assi Niveau haben wir hier nicht nötig.
    Rossi hat recht, du musst echt noch erwachsen werden...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

    • Offizieller Beitrag

    eindeutige disqualifikation?
    ich habe immer sachlich gesprochen!
    er hat doch angefangen mit dem, du musst noch erwachsen und "mcbenchen" scheiß
    ne sorry ich war immer respektvoll und sowas lass ich mir nicht gefallen!
    da is auch kein labern wie du es sagst, ich sage meine meinung und stehe auch dazu,
    wer meint er muesste mich hier blöd anmachen... ne sorry spiel ich nicht mit.

    Zitat


    Dieses Assi Niveau haben wir hier nicht nötig.


    genau das sage ich doch die ganze zeit. aber nein ich werd hier oeffentlich an pranger gestellt!
    wer mit mir ein problem hat kann das gerne mit mir unter 4 augen klären per icq,msn email is mir scheiß egal!
    aber ich lass mich hier nicht so blöd anmachen!
    EDIT: VON NIEMANDEM!

  • Zitat

    Original von McBen


    genau das sage ich doch die ganze zeit. aber nein ich werd hier oeffentlich an pranger gestellt!
    wer mit mir ein problem hat kann das gerne mit mir unter 4 augen klären per icq,msn email is mir scheiß egal!
    aber ich lass mich hier nicht so blöd anmachen!
    EDIT: VON NIEMANDEM!


    Jetzt wird es lustig hier...Zeit ne Tüte Chips und Cola zu holen. :freak

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    ich nehm ein bier ... :bier :freak


    ich muss noch fahren... ;)

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • dass du nicht einsiehst dass dein spruch hier aufs äusserste deplaziert war erstaunt mich schon...

    naja meine meinung (und meine empfehlung) hab ich kundgetan, mehr wird hier wohl nicht draus resultieren.

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

    • Offizieller Beitrag

    ich sehe wohl daß der spruch deplaziert ist,
    aber wie ich bereits sagte ich lass mir hier nicht sowas gefallen, von wegen erwachsen werden und dem blöden -chen am ende.

    und wenn die mods oder admins was auch immer nix dagegen tun ich kann mich wohl selber verteidigen...

    und auf deine meinung mach ich ehrlich gesagt nen kleines häufchen,
    weil du wahrscheinlich nichtmal ein zehntel meiner beitraege gelesen hast, also dementsprechen keine ahnung von mir hast.

    in dem sinne
    PROST IHR SÄCKE!!!

  • Zitat

    Original von McBen

    und auf deine meinung mach ich ehrlich gesagt nen kleines häufchen,
    weil du wahrscheinlich nichtmal ein zehntel meiner beitraege gelesen hast, also dementsprechen keine ahnung von mir hast.

    in dem sinne
    PROST IHR SÄCKE!!!

    /ig für 72 h

  • dem schliesse ich mich an.

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Jetzt habt euch mal alle wieder lieb und dann is gut! :bier
    Wobei das mit dem Zehntel der Beiträge im Moment auch schwierig werden könnte da die ja fast im 5min. Takt kommen :floet :aetsch:

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (11. Dezember 2006 um 22:09)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von M@rkus
    Jetzt habt euch mal alle wieder lieb und dann is gut! :bier
    Wobei das mit dem Zehntel der Beiträge im Moment auch schwierig werden könnte da die ja fast im 5min. Takt kommen :floet :aetsch:

    warst du je was anderes von mir gewöhnt?


    ich schaetze mal "/ig für 72 h" bedeutet sowas wie ignore fuer 3 tage...
    und warum? weil ich mich nicht um eine meinung schere von einer person die meint sie könnte nach 3 beitraegen ein urteil ueber mich faellen?
    und prost ihr säcke isn trinkspruch fuer alle die den nicht kennen, als antwort kommt dann "prost du sack"...

    Zitat

    Goldie

    Hallo Moderator,

    wie wär's mit aufräumen?


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • in einem aufsatz würest du eine 6 bekommen da du das thema verfehlst.

    es geht nicht darum das du auf meine Meinung nichts gibst.
    Es geht einzig und allein um deinen unangebrachten Ton Rossi gegenüber.
    Jemandem indirekt Gewalt anzudrohen (und dass lies sich nicht anders verstehen) ist Talkshow Niveau.

    Und Ben, glaub mir, ich habe alle deine Beiträge geesen... =)

    Wäre der Spruch von jemand anders gekommen hätte ich genauso reagiert, völlig egal was der andere bisher für posts gemacht hat, die grundlegendsten Regeln des Anstands sollte man auch in einem Forum einhalten.

    Auch wenn dir Rossis Tonfall nicht gefallen hat ist es doch eine Frage des Stils und der Lebenserfharung wie man darauf reagiert.

    Und ich schätze jetzt ist alles gesagt.

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Sehr interessant,

    Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr so oft Lust habe hier auch etwas zu posten, was dem ein oder anderen vielleicht nützlich wäre.

    Eigentlich war ich nur neugierig, was den in dem einfachen Thema so viele Einträge verursacht.

  • Kommt, lasst uns noch ein paar OT Posts dazupacken!! =)

    *FeindemachModeOn*
    Muss McBen aber irgendwie Recht geben. Ok, er is die Rosa Sterne Labertante, is aber nich schlimm. Aber er war nie unfreundlich und hat auch nie jemanden runtergemacht. Wenn er dann von einem anderen Forumsmitglied bloede angemacht wird (was hier der Fall war), dann kann er genauso bloede antworten. Auf Augenhoehe halt... :floet
    *FeindemachModeOff"


    [SIZE=7]jetzt bin ich ja mal gespannt[/SIZE]

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kjaki
    Kommt, lasst uns noch ein paar OT Posts dazupacken!! =)

    *FeindemachModeOn*
    Muss McBen aber irgendwie Recht geben. Ok, er is die Rosa Sterne Labertante, is aber nich schlimm. Aber er war nie unfreundlich und hat auch nie jemanden runtergemacht. Wenn er dann von einem anderen Forumsmitglied bloede angemacht wird (was hier der Fall war), dann kann er genauso bloede antworten. Auf Augenhoehe halt... :floet
    *FeindemachModeOff"


    [SIZE=7]jetzt bin ich ja mal gespannt[/SIZE]

    ich bin dir dafuer sehr sehr dankbar^^
    [SIZE=7]*fuffi zu steck*[/SIZE]

    denn genau so sehe ich das.
    ich bin ein sehr ausgeglichener mensch, und es braucht schon einiges um mich sauer zu machen, aber wenn dann weiß ich mich auch zu wehren.
    ich sage ja selber, daß dieses assi getue hier fehl am platze ist.
    aber daß heißt nicht, daß ich mir alles einfach gefallen lasse^^
    im dem sinne kann man des hier abschließen.

    ps:

    Zitat

    Und Ben, glaub mir, ich habe alle deine Beiträge geesen... fröhlich


    wenn du wirklich alle meine posts gelesen hast, dann muesstest du besser wissen, daß sowas hier nicht meine art ist und nur von den umstaenden abhaengig war.

    pps:

    Zitat

    Gruselwolf

    Sehr interessant,

    Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr so oft Lust habe hier auch etwas zu posten, was dem ein oder anderen vielleicht nützlich wäre.

    Eigentlich war ich nur neugierig, was den in dem einfachen Thema so viele Einträge verursacht.

    und das ist ganz bestimmt nicht meine absicht^^