Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumgemeinde,
    erst mal meinen Dank all jenen die dieses informative Forum stetig erweitern.
    Ich heiße Dennis und bin 35 Jahre alt.
    ich habe mir im Mai 2014 mein erstes Motorrad gekauft und die Wahl viel mir nicht schwer.
    jedoch merkte ich schnell das das ein oder andere doch noch gemacht werden muss..Optik ist ein riiiiesen Thema...
    und so flog als erstes der Originale Kennzeichenträger in die Tonne...als nächstes waren die Blinken fällig...diesen Winter ist ein komplette Umlackierung geplant...siehe in meiner Galerie....
    Ich freue mich auf interessante Themen und nette Leute in diesem Forum.
    kommt gut über die einsamen Wintermonate, viel Spaß bei Euren Projekten .
    Und den ganz harten unter Euch wünsche ich eine rutsch und unfallfreie Fahrt durch diesen Winter..

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim basteln.
    Infos gibt's hier definitiv genug und Hilfe ist auch immer da.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Dennis,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit DeinER!

    Veil Erfolg bei Deinen weiteren Vorhaben. :yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :hi Dennis :hi
    herzlich Willkommen sagt Dir einer der ganz Harten :klatschen
    wünsche Dir weiterhin alles Gute mit dem :daumenhoch: :toeff
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • ...und noch n Harter :D
    Dann herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben.
    :denk und überleg Dir das nochmal mit dem Saisonkennteichen. Auch wenn man im Winter weniger fährt, meist geht doch was und Versicherungsprämienmäßig lohnt das Saisonkennzeichen kaum bis gar nicht.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Hey Dennis,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. :hi

    Wart mal ab, nachdem die Schnappatmung und das Herzrasen einsetzt wird eh meist noch mal schnell auf Ganzjahreskennzeichen umgestellt :D

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei den Umbauten und bin schon auf Fotos von der Umlackierung sehr gespannt. :daumenhoch:

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Erstmal Willkommen im Forum. Viel Spass beim Basteln. :P

    Die er6 kostet nicht genug Versicherung (160 TK bei 100%) damit sich das Saisonkennzeichen lohnt. Das braucht man eigentlich erst über 100 PS.

    ZX10 R (TK SF1 1200) . ;)