Beiträge von ooo---SWAT---OOO

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe meine auch umgerüstet .ich kann dir den Kennzeichenhalter von R&G nur ans Herz legen, der wird an den originalen Befestigungspunkten montiert, ist super verarbeitet und lässt auch keinen Dreck durch die Plastiköffnung unter der Sitzbank..klar der kostet mit Versand ca 100 Euronen aber auch die Led Nummernschildbeleuchtung ist top verarbeitet und super hell.......also ich möcht son 40 Euro Billigteil nicht an meiner ER 6n haben.Grüße Dennis

    Hallo Forumgemeinde,
    erst mal meinen Dank all jenen die dieses informative Forum stetig erweitern.
    Ich heiße Dennis und bin 35 Jahre alt.
    ich habe mir im Mai 2014 mein erstes Motorrad gekauft und die Wahl viel mir nicht schwer.
    jedoch merkte ich schnell das das ein oder andere doch noch gemacht werden muss..Optik ist ein riiiiesen Thema...
    und so flog als erstes der Originale Kennzeichenträger in die Tonne...als nächstes waren die Blinken fällig...diesen Winter ist ein komplette Umlackierung geplant...siehe in meiner Galerie....
    Ich freue mich auf interessante Themen und nette Leute in diesem Forum.
    kommt gut über die einsamen Wintermonate, viel Spaß bei Euren Projekten .
    Und den ganz harten unter Euch wünsche ich eine rutsch und unfallfreie Fahrt durch diesen Winter..