Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, echt komisch.
    Die Versys gibt es vielleicht erst 2 Monate und er will schon 5.400 km aufm Tacho haben?

    Hat sich bestimmt mehrfach vertippt. Hoffentlich nicht auch beim Preis. Das wäre doch ein Schnapper...

  • Würde mal behaupten das das ein fake ist. 5400KM in 2 Monaten ist schon heftig, aber wenn man sich die Reifen anguckt dann sieht man ja das die noch Fabrikneu sind und ich glaube kaum das jemand nach so wenig KM schon den zweiten Satz drauf hat! :baby:

  • Ich würde auch sagen, dass das ein Fake ist! Erstens sehen die Reifen neu aus und der Rest der Maschine schaut auch nicht gerade aus, als ob sie 5400km gesehen hat! Ich glaub da braucht einer dringend Geld. :grmpf:

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Mieser Betrugsversuch - und es wird trotzdem Leute geben, die drauf reinfallen...

    Grund:
    a) im April 2006 gab es noch keine Versys in Deutschland. Vielleicht den einen oder anderen Prototypen oder Vorserie in Japan, aber wohl eher nicht in D.
    b) 4000 Euro bei nem Neupreis von rund 7000. Nach nem halben Jahr. Ja, nee, is klar.

    Da werden alle Erklärungsversuche mit Reifen und Aussehen etcpp. ehrlich gesagt - sorry - albern.

    Gruß
    Rossi

    Edit:
    Bei ner Zeitschrift konnten sie die auch nicht klauen - die Zeitschriften wussten nämlich erst seit August, wie die wohl aussieht. In den Fingern hatten sie sie erst bei der Intermot bzw. bei der Pressevorstellung in Südfrankreich kurz davor - was man in der gesamten Motorradpostille lesen konnte.

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    2 Mal editiert, zuletzt von rossi_kle (27. November 2006 um 07:29)

  • da hab ich wohlwollend auf nen Verdreher getippt... ;)

    Nee, bei mir im Job wird das manchmal andersrum geschrieben - aber Du hast Recht... Dann müsste der reinfallende ja noch dümmer sein...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von rossi_kle
    da hab ich wohlwollend auf nen Verdreher getippt... ;)

    Nee, bei mir im Job wird das manchmal andersrum geschrieben - aber Du hast Recht... Dann müsste der reinfallende ja noch dümmer sein...

    Gruß
    Rossi

    Man sollte es aber irgendwie melden X( muß keiner reinfallen

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Würde mal behaupten das das ein fake ist. 5400KM in 2 Monaten ist schon heftig, aber wenn man sich die Reifen anguckt dann sieht man ja das die noch Fabrikneu sind und ich glaube kaum das jemand nach so wenig KM schon den zweiten Satz drauf hat! :baby:

    Jeeeeeeeeeeep!! Gut geschaut auf die REIFEN :super :taetschel: :hi

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Diese Anzeige habe ich auch gesehen gehabt. Wenn man unter Mobile.de weiter unten unter Versys-Angeboten schaut, kommen die identischen Fotos von derselben Versys bei einer Versys Anzeige von einem Kawahändler.
    Seltsam, seltsam.

    Gruß
    Armin

  • hey,

    kann nur sagen. Das so Geldverdienen einfach ist. Motorrad suchen was momentan sehr nachgefragt ist, beim Händler ein Foto machen irgend etwas reinschreiben und es zu ca.55% anbieten. Und auf Ahnungslose Käufer warten. Das muss nur ein Falk sein. :P Schade nur wer sich aus falschen Sparzwang da zugreift und mit nix zum Schluß da steht.

    Sehe das als netten Versuch die Menschheit zu blenden. Und mit nix ausser Versprechung reich wird.

    LG

    Lost Angel

  • Antwort bekommen:

    Zitat

    Hello,

    My bike is in exccelent conditions. It have no damages and was never raced or involved in an accident.
    The bike is now located in London bucause I just moved here. This is not a problem, because I offer to
    pay the transport (this will cost about 2-300 EUR for a transport to Germany). I am trying to sell it in
    Germany because it is still road registered in Germany and have all the briefs from Germany.06/04

    Regards,
    engin günaydin

    44, Margaret St, London, W1W 8SS
    Tel: +4420 722254225

    :rolleyes: