Vulcan S: Kawasaki präsentiert einen völlig neuen Cruiser für 2015!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Freue mich auch schon auf die Rückmeldung und Fotos.
    Viel Spaß beim ersten Ausritt :thumbup:


    :P Das Teil läuft richtig geil! :P

    Wie versprochen -gute Leistung :daumenhoch: Unten und in der Mitte
    (Was Ja wie bei den Mädels ach so ist)

    Bis 120 gut- dann eine Nackte Cr. :nein

    Uuunnnnd Fußrasten nach dem Stopp suchen ?( - echt hart (bei der 6F viiiieiiiil weiter hinten) :peace

    Aber alles in Einem Geht sie sehr gut(eher :strike :delicious geil, geil, geil) :peace und Bilder gibt es auch zeitnah (sobald ich die klein bekomme)

    :rofl :dance :wuschig :lachen :jubel :tongue: :abfeiern :dance :dance :dance

  • Ja das klingt ja richtig gut.
    Mein Händler schrieb mir heute, meine kommt wahrscheinlich nächsten Mittwoch. Ich bin ja sooo gespannt. Und Dir wünsche ich natürlich noch eine tolle Zeit mit Deinem Mädel.....

  • Nicht schlecht :thumbup:
    Nur dieses komische PLastikdingens am Heck stört (ist aber immer so...)
    Sonst sehr schön, echt schick.

    Viele Grüße

    Andreas

  • Sieht echt schön aus. kann spiker da nur recht geben. nette s zweitspielzeug.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Erinnert mich irgend wie an die Softchopperversuche der Japaner in den 80ern wie die LTD-Modelle von Kawa. Waren einfach nur peinlich und meist wurden die Mädels darauf verbannt. Wie man einen coolen Cruiser baut hat Yamaha ja wohl mit der XV950 gezeigt. Obwohl, einfach bei Harley abgucken und die Sporty nachbauen ist auch nicht schwer...

  • ich hab die xv950 mal Probe gefahren und - bin gar nicht glücklich geworden. Die Sitzhaltung war wie ein Klappmesser. Fußrasten sehr weit vorn und Lenker zu kurz (bin 172 cm). Dazu gabs einen unschönen Druckpunkt am rechten Knie durch den Bügel über dem Luftfilter. Ergonomie sieht anders aus.

  • Danke :hi

    ab 120 braucht es ein Schild :harr

    Nur bin ich für selbiges noch min 10 Jahre zu jung :egal

    (ist wie bei meiner C4 8o )

    Leider kann ich heute keine Kilometer machen :bye (Regen, Schneeregen)

    und trotzdem das Mädel macht Spaß Spaß und Spaß

    Der Unterschied vor allem im Drehzahlkeller ist spürbar ( :crash zur F6)

    :furz und ja (wen du ein Mädel hast und mal in der Gruppe mitfährst) Zweitspielzeug! :super

  • da kann ich ja getrost ein Schild anbauen.....
    Ich hab das bei meiner Probe mit ner Honda auch sofort so empfunden. Nun ich bin ja aber auch schildgeschädigt. Fahre seit 6 Jahren einen Burgman 650 (siehe Bild links). Die ist auch noch elektrisch höhenverstellbar - Mann... das wird ne Umstellung!

  • Ja da wist Du dich in der tat umstellen müssen

    Dafür bekommst Du aber wieder ein richtiges Moped ;) ( nicht böse sein nur Kawa baut das beste Preis/-Leistungsverhältnis)

  • @Thom, das von Dir beschriebene mag das visuelle sein. Jedoch ist schon vom Schwerpunkt (ebenso vom Gesamtgewicht) her schnell klar, die XV950 ist wirklich völlig anders als die VulcanS...ich kann nur empfehlen die VulcanS mal zu fahren, bisher wurde jeder überrascht.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Na klar ist die `Kleine` besser weil im Vergleich Leistung zu Hubraum uuuund Gewicht die Vulcan S mit Weiten besser ist!!!

    Sorry an alle Vn 900 ich habe beide gefahren und die 900` ist gnadenlos durchgefallen

    was der `Kleinen ` an Hub fehlt macht sie durch Zugkraft unten wieder gut - oben weiß ich nicht - zu unangenehm!

    Ich liebe die S und die ERF

  • Jens das mit dem Preis /Leistung ist völlig richtig.

    und Spiker, mir war das drauf sitzen schon ne Entscheidung wert. Ich glaub sie läßt sich butterweich händeln. Wenns klappt noch eine Woche.......warten......

  • Ich würde als erstes diese glänzenden Teile an der Seite schwarz lackieren bzw. folieren (sind ja leicht zu folierende, glatte Flächen).
    Und natürlich auch die Lampenmaske schwarz machen.
    Die grünen Felgenrandstreifen sind ja hoffentlich nur aufgeklebt und nicht lackiert?!?!?
    Wenn geklebt, dann diese weg machen und man hat einen schönen, komplett schwarzen Cruser.
    Und so ein Ding muss einfach schwarz sein 8)

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Musste mich hier auch mal anmelden. Bin ebenfalls frischer Vulcan S besitzer seit gestern.
    Bei diesem Mistwetter heute hab ich mir mal die Mühe gemacht und das Teil mit Photoshop komplett gecleant und geschwärzt. Das Heck ebenfalls mal zur Hälfte abmontiert :D
    Was sagt ihr dazu?

    http://i.imgur.com/6iKYvUO.png

    Br4t


  • Was sagt ihr dazu?

    http://i.imgur.com/6iKYvUO.png

    Br4t

    Geil. Genau so, wie ich es weiter oben beschrieben habe.
    Zumal der Aufwand für so einen Umbaue sehr gering wäre.

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa