Vulcan S: Kawasaki präsentiert einen völlig neuen Cruiser für 2015!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da bin ich auch mal auf aktuelle Fotos gespannt... wenn wir es zum Drachenfest schaffen, dann werde ich auch mal eine Testrunde mit der Vulcan drehen 8)

  • Naja, ein bischen musst Du da schon noch warten.
    Mache mir auch schon Umbaugedanken. Soziussitz ab, Gepäckträger drauf, anderen Lenker und ne Scheibe. Aber obs die originale wird weiß ich noch nicht. Muß mal schauen was da so passt.

  • der wird in Zahlung genommen.
    Ich werd ihn auf dem Hänger mit zum Händler nehmen und dann den "Tausch" vornehmen.

    Wieson Hänger, fährt dat Dingen nich? 8)
    Oder is der Roller hin?

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Habe mir exakt die gleiche Frage verkniffen :0plan

  • Also hier die Erklärung....
    Ich werd ihn davor abmelden und dabei gleich die Vulcan anmelden.
    So kann ich auch gleich zu Ostern die ersten zaghaften Versuche machen.

    Der Hänlder ist ein Stück weg von hier.
    Und da ich wahrscheinlich kurz vor Ostern sowieso mit Familie dort fast vorbeifahre liegts auf der Strecke.

  • Servus :hut :jubel

    :lol Heute auf MEINER VN S platzgenommen :thumbup:

    :klatschen Morgen zulassen und Faaaaahhhhren! :toeff

    :yippiii Jetzt bin ich aber doch hoch erfreut :lachen

    :dance :dance :dance

    :yeehaa und übermorgen sag ich euch :herrenrunde wie es war :rofl

  • Hey, das ist ja Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch! und wir hoffen natürlich alle auf recht baldige Bilder und Fahreindrücke.
    Kann Dein Freude richtig gut verstehen. Meine wird so in 14 Tagen kommen.
    Also dann auf viele schöne Fahrten und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
    :daumenhoch:

  • :hi ... allen neuen Vulcan Besitzern :wuschig

    Glückwünsche zum NEU-Erwerb. :dance :lol :klatschen

    Habt eine gute Zeit und lasst den Vulcan schön brodeln.

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hey Jens - wie war Deine Nacht?
    Hast Du neben dem Vulcan geschlafen? Brodelt es in ihm schon? :harr


    Hallo Hansi ;)

    Kann sie ja jetzt erst holen (wegen anmelden :wand)

    außerdem musste ich ja noch vorher :punk zum Friseure!

    Du weißt ja wegen :love: dem ersten Eindruck! :kuss

    So jetzt muss ich aber :crazy bis bald :peace

    ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) dann später! :thumbup:

  • Hansi das geht auch ohne Hänger, du kannst den Roller abmelden und Vulcan anmelden dann mit dem Roller noch zum Händler fahren.

    http://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__10.html

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Hm... ich hab bis jetzt meine Fahrzeuge immer schon an- und abgemeldet bekommen. Kenn mich da also nicht aus.
    Wenn ich den Roller abmelde, muss ich doch das Kennzeichen auch mit abgeben....
    Sind immerhin 250km zu fahren......

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich den Roller abmelde, muss ich doch das Kennzeichen auch mit abgeben....


    Früher musste man sein Kennzeichen abgeben. Mittlerweile kann man sein Kennzeichen aber beim neuen Fahrzeug weiterverwenden. Man muss dafür bei der Zulassungsbehörde nur die Gebühr für "Wunschkennzeichen" bezahlen.

    Allerdings kenne ich das auch nur so, dass man bei der Zulassungsstelle das alte abmeldet und direkt das neue anmeldet. Danach darf man meines Wissens mit dem alten nicht mehr fahren...

  • Lest doch mal Punkt 4. im Gesetz.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Fahrten zur Durchführung einer Hauptuntersuchung oder einer Sicherheitsprüfung dürfen innerhalb des Zulassungsbezirks und eines angrenzenden Bezirks

    Was ist hier der Bezirk? Landkreis? Bundesland?
    Ich fahr nach Braunschweig die Vulcan holen. Ich glaub, das geht dann nicht so richtig, lass mich aber gern eines besseren belehren. Ist aber auch egal, weil ich mit Familie sowieso in die Richtung muss. Der Burgi ist zwar groß und hat viel Stauraum aber Frau und Enkel mitzunehem..... :irre
    Und dann alle schön verpackt auf dem Vulcan wieder zurück :D