Weiße Tachoscheiben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • die idee find ich nicht schlecht

    hab mal bei Google nach tachoscheiben gesucht und dies hier gefunden

    Tachoscheiben

    die machen auch scheiben nach eigenen wünschen.

    die preise dafür sind denke ich mal ganz ok

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • @ micha: tolle adresse - preise sind echt okay
    nur leider ist die ER nicht dabei

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (24. November 2006 um 14:10)

  • Keine schlechte Idee! Aber es liegt noch kein Schnee, also werd ich noch was fahren können und dann wird Geld ausgegeben :punk

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • ich hätte da auch schon diverse ideen, meine ERna steht aber warm und trocken beim händler. wenn ich da hinkomme, werde ich mal beim berliner tachodienst nachfragen. der winter ist ja noch lang und so ein scheibchen geht ja bestimmt schnell .

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (24. November 2006 um 15:23)

  • Mir persönlich gefällt die gefällt die erste variante ( die immer zwischen Licht an - Licht aus wechselt ) ganz gut.

    Könnte ich mir ganz gut an meiner Schwarzen N vorstellen.

    Wird wohl mit Led´s beleuchtet sein.

    Naja, der Winter iss ja schon vor der Tür.

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • @ Naked-Oldie

    Deine Version sieht gut aus, schick sie mir per E-mail, dann mach ich sie für meine 6N. :D :aetsch: :bier (Justajoke!)

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • Die Tachoscheibe find ich gut, besonders die LED-Beleuchtung ist echt cool 8)
    Ich glaub den Winter werd ich doch mal etwas an meiner ER machen müssen:denk ??!!

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)

  • Man kann die Teile auch selber basteln, aber denke der Aufwand lohnt nicht. Zuerst braucht man die Folie welche das Licht bricht. Sonst wird die Scheibe nur punktuell angeleuchtet (sieht ja blöde aus). Dann kommt auf die das eigentliche Design (Folie? Weiß nicht mehr genau :denk). Der Link oben dürfte eine gute Adresse sein, hab ich schon paarmal gelesen.

  • 1 mal in Blau bitte bzw. Beleuchtung in BLAU!! Wär mal net schlecht!!
    Sollte man aber mit dem Händler zusammen machen wechen der Garantie!! Sonst GOIL :P :super

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Kommt auf den Händler an!!!
    Dann sollt man sich überlegen ob man 4 Jahre Garantie abschliesst!!!
    Wenn man viel Umbauen möchte!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :baby: Also ich habe mit meinem 8) Händler schon gesprochen weil an meiner Versys einiges verändert werden soll und er hat gesagt das was ich bei Ihm machen lasse hat auch Garantie ?(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif