Liebe Grüße aus Dortmund

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße aus Dortmund,

    ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen, ich bin der Jan, 23 Jahre alt und wohne in Dortmund. Von Berufswegen her bin ich Rettungsassistent und EEMS-Paramedic und wie es natührlich nicht anders sein kann als Dortmunder, natührlich BVB Fan :thumbup:

    Ich habe erst dieses Jahr den Weg auf die zwei Räder gefunden und bin jetzt seit zwei Monaten mit dem A2-Lappen unterwegs.
    Seit kurzer Zeit bin ich jetzt stolzer Besitzer einer ER6N, BJ: 2010, mit gerade etwas über 30000km. Das gute Stück ist noch vom Vorbesitzer auf 34PS gedrosselt und ich denke das bleibt auch so bis ich ganz offen fahren kann (für 12 PS ne neue Drossel und TÜV ist mir zu teuer :huh: )

    Ich freue mich schon auf interessante Beiträge und "hitzige" Diskussionen und bei Fragen rund um das Thema Medizin stehe ich auch gerne mit jeder Menge Fachwissen beratend zur Seite ;)

    Ich finde meine ER6N jetzt bereits echt toll, allerdings werde ich nach Saisonende noch eine paar optische Veränderungen vornehmen (Stichwort Kennzeichenhalter, Miniblinker, Sitzbank, Auspuff) und von daher werde ich sicher demnächst etliche Fragen haben :)

    LG Jan

    Überholen Sie ruhig - Wir holen Sie raus!

    Ihr Rettungsdienst

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum,

    auch wenn Schwarz gelb nicht meine Farben sind :yeah:Aber Motorrad ist ja was anderes

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hi Jan!
    Herzlich Willkommen hier!
    Ich fahre ebenfalls eine 2010er n mit 34 PS - sogar auch neulich die 30kkm geknackt.

    Grüsse aus der Saarlandstrasse ;)

  • :hi Servus Jan,

    viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich sehe man findet hier auch gleich einige Fußballbegeisterte :thumbup: :D

    Aber hier gehts ja primär nur um zwei Räder und nicht darum wie das Runde ins Eckige kommt :aetsch:

    Trotzdem vielen Dank für die netten Willkommensgrüße ;)

    Überholen Sie ruhig - Wir holen Sie raus!

    Ihr Rettungsdienst