ZitatOriginal von mischa
Anbau ist hier beschrieben.
Bringt das viel gegenüber vorher
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
ZitatOriginal von mischa
Anbau ist hier beschrieben.
Bringt das viel gegenüber vorher
Bloß mal so als Entscheidungshilfe.
Ich habe an der ER die Original-Gepäckbrücke Kawasaki verbaut, baugleich "SW". Durch Verwendung einer SW-Givi-Platte, ist diese binnen drei Sekunden gelöst. Das Givi-Topcase habe ich ohne Platte (billiger) bei Ebay gekauft.
So kann die Adapterplatte ganz schnell für die schnelle Tour am Wochenende weichen.
Die Platte wird einfach mit der großen Nase eingerastet und mit dem kleinen Knebel arettiert. dazu brauchst du nur eine Münze. Wenn Du ohne Topcase fährst, ist auch die Platte weg.
bilder bitte
hab schlechtes vorstellungsvermögen
Ja so ein Foto wäre nicht schlecht
Einfach mal die Suchfunktion nutzen?
ZitatOriginal von Handyman
Bringt das viel gegenüber vorher
Ja
Na dann ordentlich Kleben
hab bei PyramidPlastics mal angefragt: Schutzblechverlängerung und Hinterradabdeckung für die Versys sollen im Januar verfügbar sein.
Edit:
Habe von Kawasaki Info zum Topcaseträger erhalten: Der Träger für die Versys sei ab sofort erhältlich und hat die Artikelnummer 017BRU0023.
Die ER-6 Variante hat ja bekanntlich die Artikelnummer 017BRU0016. Da scheint es also doch Unterschiede zu geben.
Im Zweifelsfall besteht der Unterschied in dem Aufdruck, den die beiliegenden Papiere haben: Stichwort beiliegende ABE...
Gruß
Rossi
ZitatOriginal von rossi_kle
Im Zweifelsfall besteht der Unterschied in dem Aufdruck, den die beiliegenden Papiere haben: Stichwort beiliegende ABE...Gruß
Rossi
bruacht so ein Träger eine ABE??? Aber man hätte es dann ja genauso wie Givi machen können: Ein Träger/eine ABE und damit eine Nummer für Versys und ER-6 zusammen.
Destowegens schrub ich "im Zweifelsfall". Isch weeßet nämlich nich jenau, vermute aber, dass er eine braucht hier in good old Germany...
Gruß
Rossi
Für einen Topcaseträger (und sonstige Gepäcksysteme) braucht man definitiv keine ABE oder anderen Papierkram.
Man darf solche sachen sogar ohne weiteres selber bauen, solange keine gefährlichen Konstruktionen entstehen.
servus
Tom
ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde :
ICH WAR SCHNELLER
staunts du hier...
wäre ja nix neues
tja nur auffer straße bremsen die 34 ps^^
dafuer geht der smart fast genauso ab, fühlt sich jedenfalls so an in dem giftzwerg^^