Nicht mal nagelfest...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was bauen die da bei Kawasaki eigentlich ein, nicht mal Nägeln widerstehen die Reifen...
    Da plag ich mich mit schleichendem Druckverlust, und was ist die Ursache? So ein popeliger, kleiner Stahlstift. Fragt nicht, aber ich bin bedient...
    Und wehe ich sehe jemanden der auf dem Bau nach getaner Arbeit nicht anständig fegt! X(

    Vegetarier essen das Essen von meinem Essen.

  • Bei der ER in der Fahrschule war auch ein 10cm langer Nagel schräg im Mantel des Reifens. Der Reifen hat gehalten ;)

    Außerdem welcher normale Reifen hält den ein Nagel aus?

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    • Offizieller Beitrag

    Ja stimmt, wenn muss man die Schuld der Firma Dunlop zuschieben, obwohl das auch zu einfach ist. Das ist Schicksal, einmal hält der Reifen dem Nagel Stand, einmal wiederum ist er zu schwach... ;)

  • dürfen motorradreifen in so einem fall eigentlich auch repariert werden oder müssen die getauscht werden??

    ich hat das mal im autoreifen, da hat der reifenhändler das loch gestopft und gemeint ich soll mir keine gedanken machen, das hält auch bei hohen geschwindigkeiten..

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Halli und Hallo,

    jetzt muss sich der "Frischling" auch mal melden. Also, soweit ich weiß, kann man Autoreifen "jederzeit" flicken. "jederzeit" deshalb, weil man Niederquerschnittsreifen oder ZR-Reifen denke ich NICHT flicken darf!

    Kann mir also vorstellen, dass die Garantie erlischt, aber da würd ich mich jetzt net festlegen wollen...

    kurze mail an dulop und konsorten, die sind eigentlich recht fix!

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Zitat

    Original von The Wulf
    Ja stimmt, wenn muss man die Schuld der Firma Dunlop zuschieben, obwohl das auch zu einfach ist. Das ist Schicksal, einmal hält der Reifen dem Nagel Stand, einmal wiederum ist er zu schwach... ;)

    In diesem Fall Bridgestone.

    Roadster

    Ich dachte das ergibt sich von selbst :rolleyes:

    Vegetarier essen das Essen von meinem Essen.