On the road again...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zunächst einmal viel Lob an das tolle Forum: Habe hier zig Artikel gelesen bevor ich dann zugeschlagen habe.

    Letzte Vorgänger waren zzr600, zx6r , Suzuki sv1000. Da die Letzteren im Unterhalt nicht gerade billig waren und wenig Zeit zum Fahren war, nach ungewöhnlich langer Pause von mehr als einem Jahr endlich wieder auf einem Bike.

    Der Kawasaki Herbstoffensive mit 4J Garantie + 800€ Zubehör zum Kurs von 6000€ konnte ich nicht widerstehen :rolleyes:

    Nun zum Bike selber: Geht zwar nicht ab wie eine Ninja, hat auch nicht das Drehmoment der sv1000 ... aber nach zwei größeren Ausfahrten im Bergischen Land und Eifel:

    Die ER6N ist ein echtes Sahnschnittchen - Seidenweicher Durchzug aus dem Keller heraus, wieselflink in den Kurven. Als Normalsterblicher reicht das vollkommen aus, da brauch man keine Ninja mehr. Dazu noch der (zumindest beim Einfahren) sensationell niedrige Verbrauch von knapp über 4 Litern.

    So, nun muss ich mal dran begeben das ganze Gratis-Zubehör anzubringen ;)

    Grüße aus dem Dorf an der Düssel

  • Na und ??? hast du schon alle Teile verbaut :D ...wie hast du das mit dem Schirm gemacht =) =)

    :D ein Herzliches Willkommen von mir ....

    viel Spass noch hier bei uns im Forum :D

  • Danke für all die lieben Willkommensgrüße :hi

    Habe jetzt alle Teile verbaut.

    Den Regenschirm werde ich wohl zurückgeben. :daumenrunter:

    Erstens ist er beim Gasgeben schwierig zu halten und zweitens ist er bereits bei Tempo 30 total zerfetzt. :D

  • Herzlich Willkommen :hi :hi :hi :hi :hi

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hi galaxy,

    hier im Forum.

    Ja ja...wenn die ERna mal auf sich reiten lässt begeistert sie jeden ;)

    Allzeit ne gute Fahrt.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)