Riss in Hinterradfelge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Achtung, hatte beim Felgenreinigen einen Riss festgestellt. Felge wurde kommentarlos vom Kawahaendler ausgetauscht, auch wenn mit dem Auge gar nicht 100% zu erkennen war ob Riss oder Kratzer (siehe Bild)

    Trotzdem vielleicht mal Felge putzen und genauer hinschauen

    Gruß

    eljoth

    eljoth

    Einmal editiert, zuletzt von eljoth (7. Oktober 2006 um 15:31)

  • Das sieht schon wie ein Riss aus. 8o

    Hoffentlich ist das ein Einzelfall.

    Es gab da doch mal ein Problem mit der vorderen Felge der ZX-10R.
    Damals durften die armen Besitzer monatelang nicht fahren, bis eine verbesserte Ersatzfelge zu Verfügung stand. 8o

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    • Offizieller Beitrag

    wollt gerade sagen die felge wird doch bei vielen kawa modellen verwendet...
    bin ich ja mal gespannt.

    willkommen.png

  • sieht mir nicht umbedingt nach nem riss aus, ehr nach einem kratzer, risse verlaufen meist von einem punkt aus durch das material.

    daher sehr unwarscheinlich das das der riss mitten im material anfängt und miten drin wieder aufhört. wäre mir zumindest sehr neu.

    und risse hab ich schon genug gesehn :D
    so als werkstoffprüfer :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Markus
    Hm, sieht mehr nach den "Klauen" von der Maschine aus womit die Reifen draufgezogen werden. Komisch :denk

    Ja :] oder doch nur ein Bordsteinrempler

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Stimme da ALLEN ..!!Wurde bestimmt beim AUFZIEHEN beschädigt!! :D

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Das ist offensichtlich kein Riss! Man sieht ja ganz klar die Beschädigung durch Einwirkung am Anfang des Kratzers ! :teach: