Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Erstmal herzlichen glückwunch zu eurem Forum. Ich bin schon etwas länger hier als Gast unterwegs und ich finde es sehr gelungen und der Informationsaustausch ist seht gut. Habe mich heute entschlossen mich anzumelden weil ich der 800 bin. :P
    Kurz zu mir: Bin 28 jahre alt und habe dieses Jahr meinen A1 Führerschein gemacht. Bevor ich mir ein Mopped gekauft habe, habe ich mich in verschiedenen Foren schlau gemacht. Habe nur die er6 f Probegefahren und was soll ich sagen es hat spass gemacht und macht spass, immer wieder zu fahren. Also bin ich seit einem Monat er6 fahrer.
    Mein Wohnort ist ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf. Da ich ja ein Anfänger bin und hier schon alte Hasen rumjagen ist es für mich sehr lehrreich von euch mit Erfahrung zu lernen (ein wenig komisch geschrieben :D)

    Mfg
    drmco

    Schaue wohin du fährstt :freak

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Tausend Unfallfreie Kilometer mit DeinER f. :hi Das das eine gute Wahl war brauch ich Dir ja nicht zu erzählen! =)

  • na dann sag ich natürlich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN :hi :hi und viel spaß hier im Forum :jester :punk

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von drmco
    Habe nur die er6 f Probegefahren und was soll ich sagen es hat spass gemacht und macht spass, immer wieder zu fahren.

    was für einen spass du da erst mit einer ER6N gehabt hättest :D :irre:

    spass beiseite, willkommen im forum und immer gute fahrt !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hey du 800ster :P :P - Servus - Hallo :hi und

    Herzlich Willkommen hier in unserem Forum

    weiterhin viel Spass hier und natürlich auch mit deiner f :D

    aus Österreich.......