lecker Scheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ puh

    finde den Bugspoiler genial. :heil:

    Die Maske könnte man mit Sicherheit bauen. Brauchst jemanden, der eine CNC-Fräse hat und noch jemanden, der sich mit dem Laminieren und Bearbeiten von GFK auskennt. Dann klappt das.

    Feine Winterarbeit. :P

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Zitat

    Original von puh
    MCM: Das Foto ist aus dem Forum. Jemand hatte mal viel Zeit und hat mal rumgemalt und rumgespielt. =) :P mußt mal durchstöbern, gibt da noch ein paar lecker Ideen !!!!!
    Das nenn ich Profiarbeit, sieht echt aus !!!!!


    Gruß puh


    Danke!! Werd mal schauen!!MANN kann ja so viel machen aber....
    ich muss mich bremsen :baby:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • @ Toosty,

    ich habe schon viel in E-Bay gestöbert wegen des Scheinwerfers, aber wie man auch hier wieder sieht, immer nichts Vollständiges. Entweder fehlt das Windschild, oder der Halter, oder gleich der gesamte Scheinwerfer.....

    @ Shogun,

    Einen Werkzeugbauer habe ich, und laminieren kann ich selber. Aber dann fehlt wieder ein Materialgutachten..... Aber dann wäre es wirklich was edeles :P

  • da könnte ich dir bald evtl was zukommen lassen, wollte mir ne vollverkleidung besorgen, welches mit einem material gutachten versehen ist, da wird wohl drin stehen das es zulässig ist dieses material zu verwenden für verkleidungs bau ;)

    hatte sowas schon mal bei ner staufachabdeckung. da bei den material gutachten nie so richtig drinsteht um welches bauteil exakt es geht :rolleyes: könnte man auf einen netten prüfer hoffen.


    wegen den ebay teilen, wie wäres mit zusammen bestellen ? maske, schild, scheinwerfer ? die halterung kann man ja selbst bauen. oder gar universal kaufen.

    wo ein wille ist ist auch ein weg.

  • hab ich gerade bei mobile.de gefunden: *MASKE*
    finde aber dass die maske zu breit für die ER ist.was aber evtl. auch nur auf dem bild so aussieht ?(

    Hab noch das ganze Bike gefunden *BIKE*

    den Preis find ich aber schon bissl arg oder ?(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Flip83 (5. Oktober 2006 um 12:26)

  • @ Toosty, viel zu teuer das zusammenstellen.....

    @ Flip83,

    Iigitt, genau so wird meine niiiiiiiemals aussehen. Das ist das Problem, falsche Maske und schon ist die ER versaut.

  • Zitat

    Original von andy65

    @ Flip83,

    Iigitt, genau so wird meine niiiiiiiemals aussehen. Das ist das Problem, falsche Maske und schon ist die ER versaut.


    Stimmt! Fast die gleiche war am Anfang auch schon hier im Forum unterwegs....nur hässlich, passt einfach nicht zu so nem schlanken Mopped wie der ER. X(

    banner_suzuki.gif

    • Offizieller Beitrag

    hehe genauso soll meine F mal aussehen aber nochn anderes heck.
    hab schon rausgesucht wo ich sone 6er verkleidung bekomme, die gibts bereits als gut verarbeite bei catalyst bodyworks in USA, da machen einige rennen mit, hab schonma bilder gepostet sieht einfach schick aus und wird man bestimmt nicht oft sehen.
    dazu noch schöne spiegelblinker und vola!
    ma schaun ob ich der erste sein werde der das realisiert fuer die straße :x

  • Ratet einmal, wer gerade die Z1000er-Maske, auf welche Toosty hingewiesen hat, ersteigert hat!! :] :]

    Ich denke, dass ich noch ca. 2-3 Wochen fahren werde bevor es dann endgültig zu kalt wird. Danach habe ich ja genügend Zeit, um mir eine "Z650" zu bauen. 8)

    MfG, Wolf

  • Zitat

    Original von ch-wolf
    Ratet einmal, wer gerade die Z1000er-Maske, auf welche Toosty hingewiesen hat, ersteigert hat!! :] :]

    Ich denke, dass ich noch ca. 2-3 Wochen fahren werde bevor es dann endgültig zu kalt wird. Danach habe ich ja genügend Zeit, um mir eine "Z650" zu bauen. 8)

    MfG, Wolf

    ...und dann schnellstmöglich Bilder reinstellen ;)

    banner_suzuki.gif

  • @ ch-wolf,

    Cool 8) Endlich jemand mit Mumm !!!! ;)

    Bin schon gespannt wie sich das macht.

    Ich bin mittlerweile soweit, nur die Maske meiner zu entfernen, b.z.W. sie zu modifizieren. So bleibt der originale Scheinwerfer, mit seinem super Licht, erhalten.

    Muss mir also erst einmal neue Maskenteile besorgen, um daran zu experimentieren..... :]

  • Dein Umbau gefällt mir sehr gut.
    Kannst du mir die genauen Angaben deiner Teile nennen (Artikel, Hersteller, Preis).
    Vielen Dank!