lecker Scheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ goldie

    guck doch hier mal: https://www.er-6n-forum.de/www.street-machines.net

    Die haben die geilsten Masken, die es gibt. Hab selber eine von denen dran. Ich kann nur sagen: top Verarbeitung, kommt lackierfertig mit Gutachten und allem Drum und dran.

    Ich persönlich find die hier total geil. Gab es leider damals noch nicht, als ich mir meine gekauft hab.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Richtig! Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Maske hoch zufrieden bin. Die Ausbeute der Scheinwerfer ist sehr gut und das Anschließen ein Klacks. Es gibt bei denen Haltesätze, die eine einfache Montage ermöglichen. Ich hab mir allerdings die Halter damal selber gebogen.

    Der Preis ist zwar happig, aber dafür kann der Lackierer gleich loslegen und muß nicht mehr vorher mit Spritzspachtel oder Füller ran. Damit wirds beim Lacken etwas billiger.

    Außerdem kommt die Ware ruck zuck und man kriegt echt Qualität fürs Geld. Das ist mir wichtig, denn ich hab es dick, wenn nach 1000 km der Lack abplatzt oder die Halter ausreißen. Alles schon erlebt.

    :yeah:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • :daumenrunter:

    Warum nur wollen alle diese extravagante Front der ER-6N gegen eine x-beliebige austausch- und gnadenlos verwechselbare Optik tauschen, die an jeder 2. Straßenecke an misslungenen und/oder verbogen aussehenden Fightern oder Naked Bikes (vons wegens Rundscheinwerfer) zu finden ist??????

    Das muss ich nicht verstehen, oder?

    Fragt
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Ich finde, die Front der ER-6n ist momentan so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal ab Werk. :] Um ehrlich zu sein - das war auch mit ein Kaufargument für mich. Aber natürlich nicht das Einzige :yeah:
    Ich freue mich jedesmal, wenn mein Mopped von anderen bestaunt wird 8o oder wenn man hier und da auch mal angesprochen wird. :irre:

    Ich habe schon viele Möchtegern-Umbauten gesehen bei denen (meiner Meinung nach!) das Original um ein Vielfaches besser ausgesehen hat. Andererseits gibt es zweifellos auch sehr schöne Umbauten.
    Ich bin der Meinung, daß es letztlich auf den Gesamteindruck ankommt. Bei der Vielzahl an Zubehörlieferanten sollten sich doch auch schöne Kombinationen ergeben. :]
    Es steht ja schließlich jedem frei, sein Mopped individuell umzubauen. :]

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • der sinn eines umbaus, ist ja individualität. sprich sich von der "masse" abheben, also grade ein so markantes merkmal des motorrad zu ändern. da der scheinwerfer mit eines der massgeblichen teilen für die er6n ist, wäre das eines der ersten sachen zum wechseln um eben was besonderes zu haben.

    danach würde ne ausgefallene underegnine esd anlage kommen (Laser ixil)

    so definier ich das zumindest. man muss ja nicht gleich nen fighter raus machen, wenn man sagt man will bissl was umbauen.


    so kleinigkeiten ändern wie riesenblinker vom hersteller, oder spiegel das macht auch wieder fast jeder, der ein bissl auf optik legt. daher muss es schon ein bissl mehr sein um wieder aufzufallen. :teach:

  • Ich suche immer noch diese Lampenmaske. leider nicht aufzutreiben. Aber mein Freundlicher hat mir gesagt, daß die Z1000 Maske ohne Probleme zu montieren sei. Trotzdem, ich will diese !!!!!
    Nun, das Heck gefällt mir nicht, aber wir wollen uns ja auf vorne konzentrieren !!!!


    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • puh

    DAS ist ja auch mal was anderes im Vergleich mit dem Standardkram (den ich nicht für individuell halte), den andere hier anbringen...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Woher hast DU das BILD???
    Sieht nett aus!! 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • @ Toosty,

    DANKE !

    @ Puh,

    auch genau mein Geschmack :D
    Ich hatte einen großen Händler in Berlin angesprochen (MCM gennt Ihn), und der meinte: Z1000 Maske wäre sehr schwer und damit teuer (Arbeitszeit) zu adaptieren.

  • Hai Andy65!!
    Dauert ein wenig!! Aber machbar is bestimmt fast ALLES :)!

    Na mal sehen was noch kommt!!
    Schönen Tag noch!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich würde mal sagen nich unter 350€!! Mal sehen ob ich RECHT habe!!
    So und jetzt gehts noch mal ne RUNDE raus! :]

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • also praktisch die z750/z1000 maske mit der mra scheibe ?

    http://cgi.ebay.de/MRA-Windshild-…1QQcmdZViewItem

    hier eine z750 front verkleidung :
    http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Z750-…1QQcmdZViewItem

    z1000 front verkleidung inkl scheinwerfer : http://cgi.ebay.de/Frontmaske-Kaw…1QQcmdZViewItem

    am besten mal ebay durchstöbern ;) passend machen kann man immernoch wenn mans dann da hat, der winter ist lang :D


    achja kein ding ;) bin ja selbst jmd der ein wenig umbaut :rolleyes: bis es sich wirklich von der masse abhebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (3. Oktober 2006 um 15:27)

  • MCM: Das Foto ist aus dem Forum. Jemand hatte mal viel Zeit und hat mal rumgemalt und rumgespielt. =) :P mußt mal durchstöbern, gibt da noch ein paar lecker Ideen !!!!!
    Das nenn ich Profiarbeit, sieht echt aus !!!!!


    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • allerdings sehr unwarscheinlich das jmd das so hinbekommt, weil einfach den n scheinwerfer in die f einbauen ist ja noch nichtmal die halbe arbeit, die mittelverkleidung sowie bugspoiler sind ja von der 6er ninja...


    zumal das heck mal garnicht paßt, vorne dick und bullig und hinten nix...

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (3. Oktober 2006 um 17:08)