lecker Scheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da will ich doch mal wieder etwas Unruhe ins Forum bringen

    =)=) ****Aufschrei***gehtnicht***alles versaut*** =)=)

    Ich bin ja immer noch nicht so zufrieden mit dem Original Scheinwerfer. Eigentlich mehr diese Abdeckung ! Der Scheinwerfer ist technisch schon eine Wucht, da gibt es kein Reden....

    Aber er ist mir zu brav, hat was von Spielzeug, hat nicht die Klasse der z.B. Z1000.....

    Bin durch shogun hierdrauf gestoßen:

    Sieht in schwarz an meiner Gelben....Was meint Ihr?? Bin unschlüssig ! ?(

    Sehr teuer, ist mir aber wurscht =)

  • erinnert mich an die Sandmenschen aus Star Wars...


    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh.....Glotzaugen 8o

    Ich kontere mit einer anderen Schönheit :D

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ Sealiah,

    =) wo hast Du das so schnell her?? =)

    @ Goldie, war klar =)

    @ Markus, auch zu brav.

    Oder dieser hier ?

    Einmal editiert, zuletzt von andy65 (28. September 2006 um 20:30)

  • Ne Ne!! Noch was ANDERES!!!! =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • ich finde ja die lampen maske b-king bei : http://www.motorrad-bach.de/Zubehor_Ubersi…heinwerfer.html

    sehr geil :)


    mit nem bissl gefummel dürfte der tacho pickel (ohne "verkleidung") auch hinter das mini schild passen. was nicht passt wird passend gemacht!


    alternativ finde ich die geil , gibts alternativ auch in bling bling chrom für leute die gerne putzen:

  • Hab mal selbst was gemalt. Als Anregung evtl....
    Wenn das Bauen doch so einfach wäre wie das Malen :yeah:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • star wars - zu geil !! =)

    der totenkopf von der versys käme gut ! (hatten wir schon mal als montage)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ McBen, klar kannst Du den haben !!!!

    @ Goldie, 8o Du bist ja eine richtig Gute !!! Wenn Du mir noch schreibst wo ich den kaufen kann .... =)

    @ Toosty, bisher fast bester Vorschlag, besonders der Zweite (hat Markus schon einmal vorgeschlagen), aber das ist mir alles zu "dumpf". So etwas hat sie ja schon.

    Er muß die Dynamik der ER unterstreichen.....ohne Maske....keine Alien-Optik....Gabel sichtbar....AAAAAHHHHH ist das schwer =)

  • @ naked-oldie,

    jetzt bekomme ich langsam Angst. ER-6n nicht dynamisch ? Klar, für einen Trabbifahrer ist ein VW-Polo dynamisch wie die Wutz =)

    @ ch-wolf,

    habe mich wegen der Z1000 Maske schon erkundigt: Sehr teuer, nicht einfach zu adaptieren......

    Wir haben hier im Forum ein Mitglied mit einer schönen ER-5 mit Buell-Scheinwerfer....

  • Ich habe gleich in der Galerie nachgesehen und die besagte ER5 gefunden! Mir gefällts!! 8)

    Der Winter steht ja bereits vor der Tür..mal schauen, ob ich die Zeit, das Geld und die Geduld dafür habe..


    MfG, Wolf

  • Zitat

    Original von andy65
    @ naked-oldie,

    jetzt bekomme ich langsam Angst. ER-6n nicht dynamisch ? Klar, für einen Trabbifahrer ist ein VW-Polo dynamisch wie die Wutz =)

    hmm, den habe ich jetzt aber nicht verstanden ?(
    :denk

    ärgerst du dich über den Trabbi oder den Polo ?
    was erwartest du denn von der ER ? soll sie zumindest aussehen wie eine grosse oder hättest du eigentlich lieber eine grosse ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von andy65
    @ Toosty, bisher fast bester Vorschlag, besonders der Zweite (hat Markus schon einmal vorgeschlagen), aber das ist mir alles zu "dumpf". So etwas hat sie ja schon.

    Er muß die Dynamik der ER unterstreichen.....ohne Maske....keine Alien-Optik....Gabel sichtbar....AAAAAHHHHH ist das schwer =)

    würde man ja erst sehen wens verbaut ist wie sich das ganze in die linien führung einbindet. also wenn ich irgentwann mal kein bock mehr auf verkleidung habe bau ich die B-King Lenkerverkleidung an, ist eigentlich ähnlich der alten verkleidung der er6n, nur eben biss böser.

  • @ naked-oldie,

    wie bist Du denn drauf ???Ich habe doch nur nett nach Eurer ( Deiner ) Meinung gefragt.

    Jetzt nur für Dich! Meine Frage war NICHT: passt ein 1400 ccm Motor in meine ER-6n !!!!!!!

    SONDERN: fällt Euch eine nette Lampe für MEINE Er-6n ein ???

    Warum soll meine "groß" aussehen?

    Meine ER sieht sehr viel besser aus, wie die meisten angeblich Grossen!!!

  • tja andy, da hast du meinen post wohl nicht verstanden
    (oder ich deinen)
    was sollte den der trabbi/polo-vergleich ??

    ich find den original-scheinwerfer der ER dynamisch genug,
    eben zum bike passend.
    alles andere wäre fighter-ausbau. entweder mit maske oder
    nackte doppel-scheinwerfer. da bleib ich eben lieber beim original.

    so bin ich drauf ! und du ??

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Andy: die Verkleidung auf meiner Fotomontage habe ich tatsächlich im Keller liegen.
    Leider nicht ganz in der Form (müßte geschnitten werden) und ob das mit der Skalierung klappt......hmmmm....
    Ich fürchte, die ist zu groß, aber probieren könnt ich ja mal was :denk

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)