Immer diese bekloppten Rheinländer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo  :hi

    Mein Name ist Chris, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Koblenz.
    Da ich in Frankfurt studiere, gehören neben Mittelrhein, Eifel, Hunsrück und Westerwald nun auch Taunus und's Rhein-Main Gebiet zu meinem "Motorrad-Revier".  :thumbup:

    Mitte März habe ich mir eine weiße Er-6f Bj. 2013 als Erst-Motorrad zugelegt und ich darf sie bis Sommer nächsten Jahres leider nur auf 48 PS gedrosselt fahren. :daumenrunter:

    Die letzten Wochen war mir das Forum schon eine große Hilfe, weil ich dort alles wichtige nachlesen konnte.  :daumenhoch:
    Jetzt hoffe ich hier auch nette Kontakte für Türchen/Treffen finden zu können. :bier

    In diesem Sinne allen gute Fahrt, Sonnenschein und Spaß am Fahren!

    Euer Suppenkaspar :jester

    ,,Mein Schatz wiegt 211 Kilo und immer wenn ich sie anmache, kommen stinkige Gase mit lautem Brumm aus ihrem Hinterteil"

  • Hi Chris,

    dann mal willkommen im Rhein Main Gebiet ... :D Und viel Spaß auf deiner Maschine...

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Hey... Willkommen hier und viel Spaß mit der 6f... die 48PS reichen, der Rest muss durch Wahnsinn kompensiert werden :D ..nee, Spaß... hab aber gestern noch mit Sozia und offenen 72PS auf der 6n gemütliche 80km gemacht und teilweise auch ordentlich gehen lassen... wusste gar nicht mehr, dass die ER6 190 rennen kann ^^

    Und wenn ich ehrlich bin, wenn man die Kiste fahren kann, dann bin ich auch mit der Z1000 mit 150PS nicht schneller unterwegs :rolleyes: (nur bequemer...)

  • Aloha und willkommen im Forum ;) cool Leute aus der Umgebung zu begrüßen! Vielleicht kann man ja mal ne Runde drehen, komme aus Wiesbaden und hier sind auch noch ein paar aus der Nähe :P

    viel Spaß hier! Gruß CLU

    7df35d-1405025490.gif

  • :hi Servus Chris,


    Viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit DeinER. :yeah:


    Grüße

    da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich Willkommen Chris:)
    und allzeit gute Fahrt:thumbup:
    LG aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Ey Du Suppenkasper....
    Bist du bekloppt....
    Du kannst doch nicht alle Rheinländer in eine Schublade packen....das tut denen auch weh
    Ich mein.... Die NRW-ler sind ja schließlich auch Rheinländer.... aber total Schlaue....
    Viel Spaß hier im Forum... :hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Ja aber Niederrhein, wie meine Verwandschaft, voll die Chaoten............................................ :aetsch:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif