Einige neue Teile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • 92 Euro


    61 Euro

    Zu finden HIER!


    Espace Tuning:

    210 Euro


    320 Euro

    Zu finden HIER!

    Bitubo Lenkungsdämpfer

    Gibts HIER!

    Powercommander

    Zu finden HIER!

    Farbige Kettenblätter für 61 Euro

    Zu finden HIER!

    Ganganzeige

    Zu finden HIER!

    Carbon Frontfender für 235 Euro

    Zu finden HIER!

    Rizoma Fußrastenanlage für 166 Euro

    Zu finden HIER!

    Verstellbare Fußrastenanlage für 380 Euro

    Zu finden HIER!

    Brembo Radiale Handbremspumpe

    Zu finden HIER!

    Bagster Sitzbankbezug 140 Euro (auch in Silber und Schwarz)

    Zu finden HIER!

    4 verschiedene Windschilder ab 68 Euro

    Zu finden HIER!

    :japan:
    Markus

  • Mensch markus,heute übertriffst dich aber selber :P :P :P

    ich muß sagen die vordere Radabdeckung aus carbon gefällt mir schon ganz gut,was ich vom preis nicht unbedingt behaupten kann :(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von roterkater
    kennst du nen händler in deutschland der diese sachen auch vertreibt?

    Ist mir bis jetzt niemand bekannt, habe aber auch nicht gesucht. Das Angebot in unserem Lande ist eh sehr dürftig. Das tolle Zeug kommt alles aus Italien oder Frankreich... :freak

  • Danke fürs Einstellen, ist ganz interressant.
    :rolleyes: Lenkungsdämpfer für die ER 6 ? Für ein 72 PS - Bike ? :baby:
    Dann doch lieber einen Bremsfallschirm, mindestens genauso nützlich. :D

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • kleiner Hinweis: bei der Fußrastenanlage für 166 EURO handelt es sich nur um die Soziusrasten-Ausleger, die an die 380 EURO teure Gesamtanlage geschraubt werden können!
    Nicht, daß jemand denkt, für einen solchen Spottpreis eine komplette Anlage bekommen zu können ;)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • hey Markus, echt geniale Sachen, die du hier vorstellst!!!!
    Damit kann man das Bike viel individueller machen, wobei die Carbon - Teile geschmackssache sind (nicht zuletzt wegen des Preises)

  • Zitat

    Original von Hedz
    Wofür ist der PowerCommander?

    Damit kann man an der Einspritzanlage rumdoktern. Manche Auspuff Hersteller bietet ein abgestimmtes Software Update speziell für ihre Auspuffanlagen an, das wird dann darüber z.b. eingespielt und soll wohl Leistung bringen (oder erhalten...). Würde ich aber in der Garantiezeit vorsichtig sein.

    • Offizieller Beitrag

    an den sachen neu?
    den frontfender gibt schon immer als universal.
    powercommander sowieso.
    die hinterradabdeckung hab ich auch schonma gesehen und den lenkungsdämpfer wurde schonmal gezeigt barracuda oder so :P

    aber sagmal willste nicht nen thread aufmachen der gepinnt ist wo man sachen reinstellen kann die nur und ausschließlich fuer die er-6 sind?

    also du machst nen thread darein schreiben leute teile die sie gefunden haben und editierst den obersten thread sodass man nicht immer suchen muss ;)
    die carbon abdeckungen hab ich schonmal vorgestellt gibs auch bei ebay fuer 75 euro oder so.
    mir fehlt nur gerade des kleingeld fuer sowas :P
    gruß ben

    willkommen.png