Pilot Power 3 -> ER6F 2013

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Warum nicht gleich den Pilot Power 4 nehmen?

    :what: weil es den noch nicht gibt... Das ist hier der Power und nicht der Road :D

    Gesendet mit tapatalk 2

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Hm, in dem Link oben schreibt Schebbl, dass wohl irgendwo wieder von Rutschern berichtet wurden...
    Fand den Power 2 auf der Blade furchtbar, kippelig, Kumpel mit seiner 900er ZXR hat sich auch mit den Pellen auf den Bart gelegt (zu heiss, geschmiert, weg war er wohl).
    Werde den 3er nicht mehr testen. Auch mit dem Road 2 kein gutes Gefühl gehabt.

  • der PiPo2 muss ne Katastrophe gewesen sein, der 3er ist von anderen bisher nur gutes gekommen. Nässe wie Trocken spitze, Problem ist nur das sind ZX10R, Fireblade etc Fahrer und ich wollte wissen wie der auf der Er6 ist :)

    Mein Freundlicher meinte ja ich soll den draufziehen, statt den Angel GT, weil er weiss ich hab da so mein Kopfproblemchen bei Reifen in Kombination mit Schräglage XD . PiPo3 läuft angeblich bei nicht perfekter Temperatur recht rund...


    http://www.motorradonline.de/motorradreifen…/457233?seite=9

    Einmal editiert, zuletzt von semjasa83 (17. April 2014 um 11:50)

  • der PiPo2 muss ne Katastrophe gewesen sein, der 3er ist von anderen bisher nur gutes gekommen. Nässe wie Trocken spitze, Problem ist nur das sind ZX10R, Fireblade etc Fahrer und ich wollte wissen wie der auf der Er6 ist :)

    Mein Freundlicher meinte ja ich soll den draufziehen, statt den Angel GT, weil er weiss ich hab da so mein Kopfproblemchen bei Reifen in Kombination mit Schräglage XD . PiPo3 läuft angeblich bei nicht perfekter Temperatur recht rund...


    Hm, jo, okay, stimmt, auf Erna... der Road 2 war auf F und RR ne ziemliche 4-... hilft Dir aber auch nicht. Sorry :D Wollte sagen "Bei mir kommt kein Michelin mehr" ^^

  • Zitat

    der PiPo2 muss ne Katastrophe gewesen sein...

    Und deswegen kam der PiPo2 CT! Fahren viele Z Fahrer und sind mehr als zufrieden.


    Gesendet mit tapatalk 2

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Nein, der PiPo 2 ist der "Pilot Power Pure", den 2CT gab es schon als Version vom PiPo1, der aktuelle PiPo3 hat ebenfalls die 2CT-Technik, wie der Hinweis auf der Reifenwand zeigt.

    Der Pure war einfach zu weich, der wog etwa 1 kg weniger als der Vorgänger (Hinterrad) und der Nachfolger, also sehr gewichtsoptimiert.

    Dirk

  • Power Pure heisst doch nur "Power Pure"... der kam nach dem Pilot Power 2 (CT) als eigenständiger Reifen und dann halt jetzt irgendwann der Pilot Power 3?