Andere Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    da ich vor kurzem nen Unfall hatte und dabei auch die Spiegel draufgegangen sind, würde ich mir jetzt wo es sowieso nötig ist gerne andere kaufen als die Originalteile.

    Kennt jemand nen guten Internet-Shop mit viel Auswahl?

    David

  • Naja meine Meinung dazu is ja: kawa und sonst nix
    d.h. da die originalspiegeln ja die totale Fehlkonstruktion sind, würd ich ma die Style bzw die Racing Spiegeln von kawa nehmen (bekommst bei jedem Händler um ca 40 Euronen)
    Solltest aber denn noch andere haben wollen, würd ich da in Hein Gericke empfehlen (hat viel auswahl und ist relativ billig) https://www.er-6n-forum.de/www.hein-gericke.de

    Ps: Beileid zum Unfall

  • Hallo

    Ich war beim Louis. Der hatte auch viele Spiegel. Hab meine dort gekauft. Wie ich finde, sehn die gut aus. "Foto in der Galerie"

    Gruss Chris

  • @ Chris

    Deine Spiegel sehen echt nicht schlecht aus.
    Was hast du für die gezahlt und wie ist die genaue bezeichnung?

    Thankx aus Vlbg

    " Muasch halt guat droff si!"

  • Titti,

    das sind wenn ich mich ned irre die kawasaki "style" spiegel, korrigier mich bitte chris wenn ich mich irre.

    und die kosten bei uns ~35€ kannst du direkt beim loitz auf der homepage bestellen, rechts unten ist ein link zum kawasaki green shop, da findest einiges an zubehör für die ER-6n, unter anderem auch die spiegel "style" und "sport"

    MfG Michael
    PS.: hab mir auch die style bestellt, hoff die kommen bald *gg*

  • Zitat

    Original von Hannibal
    Titti,

    das sind wenn ich mich ned irre die kawasaki "style" spiegel, korrigier mich bitte chris wenn ich mich irre.

    du irrst :]
    das sind die "Sports" LINK

    Die Style sind die ganz schmalen
    LINK

    würd die gern mal in Natura sehen, aber mein Händler hat die leider nicht auf Lager :(

  • ok, knapp daneben ist auch vorbei.
    hmm .. ich dachte die sport wären schmaler als die style. tja schon wieder was gelernt, also auf de nfotos die ich bisher gesehn hab sahs eben immer so aus als ob die sport schmaler wären.

    greets

  • @ Hannibal:

    Werde mir wahrscheinlich auch die Style bestellen!
    Musst unbedingt posten, wie du sie findest! - Ich hoffe man sieht dann endlich, was hinter einem passiert!

  • Is' ja alles ganz nett, aber habt Ihr gesehen, dass er 'ne f hat ?

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • @ Chris

    Danke für den Link!

    Aber ich werde schauen das ich beim Kauf im April 07 passende Spiegel mit raushandeln kann!

    Schau mr mal!

    " Muasch halt guat droff si!"