Hier stell ich mich kurz vor!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!!
    Hab mir vor vor einem Monat eine schwarze ER-6n mit ABS gekauft:D . Deswegen bin ich schon vor einiger Zeit auf euer Forum gestoßen! Habe aber bisher immer nur fleißig gelesen und ich muss euch sagen: "Ich finde diese Forum einfach spitzenmäßig!!!"

    Leider darf ich meine ER immer noch nicht fahren:( , weil ich erst letzten Freitag meinen Motorradführerschein gemacht habe(nach 7 Jahren 125'er konnte ich nun nicht mehr widerstehen mal was größeres zu fahren) und der TÜV dämlicherweise vergessen hat meinem Prüfer den vorläufigen Führerschein mitzugeben. :grmpf:

    Ich freue mich aber schon mordsmäßig auf meine erste Ausfahrt.

    Ach ja.... jetzt hätte ich fast vergessen noch etwas über mich zu erzählen:
    Ich bin 23 Jahre alt, studiere Elektrotechnik, heimwerke und bastel für mein Leben gern und freue mich jetzt hier zu sein............

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Na dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit DeinER schwarzen n! :hi :daumenhoch:

    Auch von MIR!!! :] 8) :]

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Von mir natürlich auch ein hERzlich willkommen :hi :hi
    und viel Spaß hier im Forum.

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Servus Daniel auch von mir ein.... :hi

    Herzliches Willkommen hier im Forum........

    viel Spass noch bei uns,- und,- na eh klar bald mit deinER

  • Dann auch ein Willkommen von mir!!

    ich dacht schon ich wär der einzige Student mit nem geilen Bike :D :D 8)

    achja, du studierst das richtige ;) ich studier Mechatronik, davor noch den Ing. für Elektronik&Nachrichtentechnik


    MfG Michael
    Vorarlberg ist einfach schön und geile Strecken hab ma auch!! 8) :P :jubel :crazy :yippiii :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Daniel
    und bastel für mein Leben gern

    da findest du hier schon reichlich anregungen, um an deiner ER6 ausgiebig zu basteln
    Herzlich Willkommen !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !