Wheelie Anleitung :-) mit link ^^

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • zu meinem erstaunen 8o hat ein freund von mir , mir diesen link zu einer hp gegeben . hier gibt es eine anleitung zu wheelen :P echt geil leute guckt mal rauf kann ich nur empfelen °!°

    :yeah: :yeah: :yeah:

    ok ich dödel :grmpf: so hier is er 8) http://www.wheelen.de/start.html

    :P :P :P

    MFG ShinOr :D <------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von shinor (20. September 2006 um 14:33)

  • wo isser der link?

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

    • Offizieller Beitrag

    gibt mehrere wege wobei ich keinen ausprobiert habe ausser den
    "lass-die-kupplung-zu-schnell-los-mit-sozius-ampelstart-megaschock"
    weiß nemmer wie hoch das vorderrad war aber es war sehr hoch schock meines lebens ey.
    naja wer sowas lernen möchte sollte das bei ner stuntschule probieren da hat man platz etc und nen leih mopped.
    meine er wird so schnell kein beinschen heben :P

    willkommen.png

  • ich muss euch sagen:

    mit meinen kleinen 34ps bin ich öfters mal NUR vom beschleunigen ca 5cm mit dem vorderrad abgehoben, übercool^^

    aber nen echten trau ich mir nicht, viel zu teuer, wenn da was passiertt!!!!

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Ein Kumpel von mir hat da mal nen richtigen Kurs im Wheeliefahren gemacht. Sauteuer und hat nur ein paarmal geklappt. Aber er fand es geil. Der fährt aber auch Supermoto auf der Rennstrecke.
    :rolleyes:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Zitat

    Original von McBen
    meine er wird so schnell kein beinschen heben

    zumindest den nächsten monat mal nicht ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo.

    Ich denke, dass das wheelie machen umsonst ist. Ein Motorrad ist zum fahren da. Ist meine Meinung.
    Wers braucht, solls natürlich machen.

    Gruss Chris :japan:

  • ..so ein wheelie sieht gut aus - aber ohne üben geht da halt leider nix..ich sag mal, hab' keine zeit dafür (vielleicht trau' ich mich aber auch nicht)


    lg tonfreund