Beiträge von nemo3000

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus,

    mal ne kleine Frage ab die Bastler und Bildermacher... :freak

    Hat vielleicht einer von euch mal ein Bild gemacht wenn die Verkleidung der f komplett abgebaut war?
    Oder es hat einer vor wegen irgendwelcher Arbeiten die Verkleidung abzubauen? Dann wärs super wenn ihr ein Bildchen machen könntet.

    Der Grund ist ganz einfach.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine f mit beschädigter Verkleidung zuzulegen.
    Hab dann vor die Verkleidung abzumachen und durch die Seitenverkleidung der nakten zuersetzen.
    Instrumente und Lampenmaske würden erhalten bleiben.
    Ich glaube das es ganz gut aussehen würde. :yeah:

    Aber da Vorstellung und Realität ja öfters unterschiedlich sind, dachte ich an ein Bild, wo f und n Kombiniert sind.

    Wär natürlich klasse wenn einer von euch sowas zur Hand hätte.
    Es muß jezt aber keiner extra wegen mir die Verkleidung seiner f abbauen. :D

    Also dann.
    Grüße aus Freiburg.

    Also, das mir den Frauen mag ja stimmern.,aber auch nicht immer.
    Und moppeds leid man ja eher aus als Frauen... schon alllein aus gefallensgründen. Sonst wäre ich nie in den Genuß gekommen, ne 1000er Fazer zufahren, oder damals die Zx 236 vom Kollegen.

    Egal, die cSchäden die offensichlich sind, bekommmste ja bezahlt. Und weitere Schäden sind aus meiner Erfahrung nicht zu erwarten. Ausser aus Km langem Ölm-magel.
    Also von daher. Ruhe bewarhren und erstmal alles ohne hektig begutachten.


    grüße Der "Renge Deng"

    NACHTRAG:

    da ich gerade aus der "FREIZEIT" berichte sind Rechtscheibfehler, als aus Grundlegende Fehler zu ignorieren.
    Wer sich sonst,drüber aufregt kann ja gern mal mitkommen, und mir zeigen wie er sich in diesem Zustand äussern kann. :freak :freak :freak :freak

    Moin,

    ist ziehmlich egal welche art von Kunstoff es ist.
    Es kommp auf die richtige vorbehandlung an...

    Anschleifen, Haftvermittler, Grundierung, Lack, und dann mehrere Schichten Klarlack. Dann sollte es kein Thema sein.
    Beim Bugspoiler ists auch net die Menge an Lack, die man braucht.
    Also ich würd selbst machen. Aber generell wird beim Lackierer auch net die Welt kosten.
    Hat bei meinem Auto an der Frontschürze auch gehalten.
    Natürlich ist bei starkem Steinschlack kein Lack lange haltbar.
    Aber man kanns ja wieder im Winter nachlackieren...

    Grüße

    Servus,

    Also ich fan de 1800 Intruder ganz bequem. Hab nur mal kurz Probegesessen, aber mein Kollege der die hat, hat noch nichts negativ berichtet.

    Der Sound ist einfach nur Hammer und Druck in allen Lebenslagen.
    Und vom Erscheinungbild her richtig fett.

    Kommt nur das Problem mit der Handlichkeit. Aber mit solchen Maschinen fährt man eh entspannter durch die Gegend.
    Ist mir selbst aufgefallen als ich ne Zeitlang ne 1100er Virago gefahren hab.

    Cruisen ist eben abgesagt.
    Dann klappts auch besser mit den Kurven :D

    Ich als alter Chopperfahrer (Honda Rebel) würd mir trotzdem keine mehr zulegen, zwecks Fahrdynamik und Bodenfreiheit.

    Also dann
    Grüße Nemo

    Hi di ho,

    die Verfälschung des Klangs hängt auch von dem Räumchen ab in dem der die Schose läuft und wohl vom Mikrofon ... Stell dich mal in ne kleine Garabe... Tür zu und Mopped an... Hört sich gleich viel geiler an...

    Hab ich mal mit meiner Rebel getestet.... das Mikrofon meiner Kamera hat in der Garage auch nur tiefe frequenzen aufzeichnen können.

    Das ding hat sich direkt mal um 500 ccm dicker angehört... dewegen fahr ich auch soo gern durch Tunnel. Weils so schön bollert...

    Also dann