Ninja 650R Aufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute! Habe gestern meine Ninja 650R aufkleber aus USA bekommen! :jubel :P :yippiii Ich sag nur eins...die sehen so geil aus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von M@rkus (6. September 2006 um 18:11)

  • Jupp, das brennt :yeah:

    Hoffentlich mobbt Dich kein "Echter" Ninja-Treter =)

    Dein Ofen wird immer schöner !!!!

  • Hallo zusammen;

    hm, weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits es sieht ok aus, aber nun eine ER ist keine Ninja auch wenn es die Marketingabteilung für die USA so durchgesetzt hat. Nichts an der ER erinnert mich an einen Supersportler, was nicht heißen soll das die ER schlecht ist. Die ER hat ihre Qualitäten (ist ein geniales Motorrad), deshalb habe ich eine, aber ein Supersportler ist se nicht.

    -Bin mal Honda CBR 600f und eine ZX6R gefahren, aber Fahrspaß bietet mir persönlich die ER6f mehr.

    -Soll das denn jetzt Deine neue Modellbezeichung sein?

    Grüße Tommac

    alles kann, nix muß!

  • so seh ichs auch, ninja ist nicht gleich er6, aber ich finds ok,
    wenns amiland vormacht, kann man in deutschland ruhig nachziehen.

    vielleicht steht dieser aufkleber bald auf allen neuen er6 8) 8)

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • @andy65
    Da werden mit sicherheit dumme sprüche kommen...aber wen juckt's?! :aetsch:

    Tommac
    Der Schriftzug dient ja auch nur zum abheben von der breiten masse und wenn's in Ami'land so verkauft wird kann man sich ja anschließen. Individualität is alles! :yeah:

  • Hallo,

    "....wenn's in Ami'land so verkauft wird kann man sich ja anschließen. Individualität is alles! " Nachmachen und dann individuell?


    Individualität, gut aber alles was es öfter als einmal gibt ist doch nicht mehr individuell. Gerade da dieser Kleber an allen USA ER´s dran ist.

    Aber was soll´s, wichtig ist das es Dir gefällt, ist ja schließlich Dein Bike.

    Grüße Thomas

    alles kann, nix muß!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tommac (6. September 2006 um 19:05)

  • Ich sehe das ja auch eigentlich nur für den Deutschen Markt...und eins ist sicher, so schnell wird mir keiner entgegen kommen der die Aufkleber dran hat, also hebt man sich von den anderen ab.
    ...und mal ganz ehrlich, wie lange bleiben denn sachen die man verändert hat "individuell"...jemand sieht's denkt sich boah will ich auch haben usw.

  • :D Meine Meinung - wenn's gefällt, ok. Prinzipiell ist das aber Edikettenschwindel. Eine Ninja ist und bleibt nun mal ein Viertopf.

    Den Gag haben die Marketinger von KAWA - glaube ich - seinerzeit schon mit der betagten GPZ500 in englischsprachigen Märkten gemacht? Da passt das dann doch besser zur ER ...:baby:

  • So jetzt ich!!
    Ich find das schöööööön und es passt zur "ER" als M@rkus....
    Weiter so :daumenhoch:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :P mehr kann man dazu nicht sagen...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Ich will erst wissen wie es mit den Copyright Rechten aussieht. Wenn der Ninja Schriftzug ein geschütztes Produkt ist wirds nix. Mal schauen wann mir jemand von denen antwortet.

  • McBen und alle anderen
    Habe für die Aufkleber inkl. Versand 24.49$ bezahlt, waren laut VISA Karten abrechnung gerade mal um die 19€. :P

    Ninja Aufkleber

    Nach nettem Mailkontakt hatte ich die Aufkleber innerhalb von 5 Tagen obwohl noch ein WE dazwischen lag. Mailkontakt deswegen, weil die auf ihrer Homepage keine möglichkeit anbieten um auch nach Deutschland zu schicken. Aber kann ich nur empfehlen! :yeah: