Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe die neue 800er GT letzte Woche auch beim Händer angeschaut.
    Gefällt mir auch extrem gut!!!
    Ein -designtechnisch- rießiger Sprung zur F 800 ST...
    Und ähnlich Leicht wie unsere ER6!

    Hat beim Alpenmaster in der Klasse Tourer auch alle abgehängt!

    Gratulation zu diesem echt schönen Motorrad :daumenhoch:

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Danke für die Wünsche. :yeah:
    Ich bin mir sicher, dass ich mit dem neuen Bike auch viel Spass haben werde.
    Die F800GT liegt mir richtig gut...


    @Ratthi: Ich hatte bisher keine Probleme mit meiner F.
    Der einzige Ausfall war ein abgerissener Krümmer kurz vor Ablauf der Garantie.

    Nach 7 Jahren ist es nun an der Zeit um zu steigen....
    ....damit mir die Jungs nicht immer davon fahren :aetsch:

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Nach 7 Jahren ist es nun an der Zeit um zu steigen....
    ....damit mir die Jungs nicht immer davon fahren

    .. aber Conny, die rüsten doch auch auf :yeah: oder täusche ich mich da :?:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Conny,

    glückwunsch zum neuen Bike... -<-@

    Aber das eine Auge weint doch, oder????

    Wieviel hattest du denn runter?

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • @ Toni: die Jungs haben schon aufgerüstet....nun bin ich dran :jubel

    @ Bibo: Ich bin jetzt sauber an dir vorbeigezogen :nr1
    .....es sind aktuell 54500 Km auf dem Tacho

    Im September werde ich noch die Abschiedstour nach Kroatien mit meiner Kleinen machen :toeff
    um sie würdig zu verabschieden... :heil:

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Sauber Conny... (mit den Kilometern)

    - hatte mir im April den Diskus an der Hand gerissen, deshalb ging es dieses Jahr nicht so richtig gut los, erst Juni angefangen und nun auch nicht so viel gefahren...

    bin gespannt, was dein kleines SChätzchen noch bringt.

    Liebe Grüße

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • @ Toni: die Jungs haben schon aufgerüstet....nun bin ich dran


    Conny das Du jetzt dran bist steht außer Frage :daumenhoch:

    Im September werde ich noch die Abschiedstour nach Kroatien mit meiner Kleinen machen
    um sie würdig zu verabschieden...


    ja so sind Sie die Mädels :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat von Toni


    Im September werde ich noch die Abschiedstour nach Kroatien mit meiner Kleinen machen
    um sie würdig zu verabschieden...

    Wie jetzt ?

    des mit der Grisso is klar

    Aber nur Grisso?

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Servus Dieter,


    ich behalte beide.


    Hab da das Zitat Deiner Gattin nicht komplett in mein Post eingebunden es fehlt der Rahmen und damit leider der Zusammenhang. Hier merkt man sofort das Du ein Qualitäter bist. :yeah: :aetsch:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Conny :hi

    Herzlichen Glückwunsch zum neun Bike! -<-@
    Allzeit schöne u. sichere Touren damit!!! :herz

    Komme grade aus dem Urlaub zurück, eine der größten Maschinen die ich dort gesehen habe, war eine grüne 11er F.

    90% der "Motos" hatten zwischen 100 u. max. 250ccm. Auch ein paar 250er Kawa Superbikes gesehen.

    Bei vielen schien der Hauptgrund "Krachmachen" im Vordergrund zu stehen, bzw. "Vorankommen" (Buenos Aires)... :sfinger
    Überlebenstraining "Live" ohne Helm, mit Turnschuhen... :muckis

    Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr beim Thüringen Treffen wieder, da meine Saison wg. abgefahrenen Reifen u. bedenklicher Ebbe im Beutel schon beendet ist! :bier:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:peace

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Glückwunsch zur BMW... die ist ganz bestimmt sehr langstreckentauglich und bequem :thumbup:

    Die Einarmschwinge und der Riemen sind sehr schick, aber alles in allem wäre es nicht meine Optik... so sind die Geschmäcker ;)

    Gucke sie mir aber sonst gerne live an, ich überlege mal wieder in die Rhön zu fahren, das lange WE um den 03.10. bietet sich super an... vll habt ihr Zeit für eine Mopedrunde ^^