Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Lieben, :hi

    wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Melanie, 36 Jahre alt, komme aus Werne und habe

    mich entschlossen doch noch einen Motorradführerschein zu machen. Führerschein ohne

    Mucken geschafft, und dann eine ER 6N gebraucht gekauft. EZ 05/2006, 9400 km´s.

    Fast original ausser Griffe und Fussrasten. (Auspuff muss auf jeden Fall noch her)

    Mittlerweile frage ich mich, was ich 18 Jahre ohne Mopedfahren gemacht habe....

    Ich hoffe, auf regen Austausch und nette Kontakte

    VG

    Melanie

  • Hi Melanie :hi

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner kleinen ... :thumbup:

    Mittlerweile frage ich mich, was ich 18 Jahre ohne Mopedfahren gemacht habe....

    Bin 34 und hab meinen FS letztes Jahr gemacht. Diese Frage kenne ich auch. Könnt mir jede Woche selber in den Hintern beißen ...  8o

    MFG

  • Moin Melanie,

    willkommen im Forum und :hi :hi aus dem Norden. Als Späteinsteiger, mit ein paar Jahren Mopederfahrung stelle ich mir die Frage nicht mehr. Ich genieße jeden Tag und jeden Kilometer den ich fahren kann. Ich bin mit 38 zum Mopedfahren gekommen.

    Gruß Jörg

  • Hallöle Melanie, schön dass die Frauenfraktion wieder verstärkt wird :hi Wünsche Dir viel Spaß hier und auf dem Töff

  • :hi Servus Melanie,


    viel Spaß hier im Forum und vorallem mit DeinER! :yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Melanie,

    herzlich Willkommen im Forum und im Kreise der Zweiradsüchtigen.
    Wünsch dir viel Spaß auf deinem Bike und daß du nie unbeabsichtig absteigen mußt.
    LG
    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo Melanie,

    mir gehts wie dir.
    Ich habe auch erst letztes Jahr den Führerschein gemacht und ich werde bald 50 (iiiiiiiiiiiiii).
    Ich frag mich auch, was ich die letzten 32 Jahre ohne selber fahren gemacht habe.

    Ich wünsche dir absolute unfallfreie Fahrt und pass auf dich auf.

    Grüßle aus Stuttgart
    Iris

  • :hi Melanie :hi
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :P
    wünsche Dir viel Freude auf allen Touren mit dem :daumenhoch: :toeff in dieser Saison :yippiii
    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.