Hallo aus BAMBERG :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu,

    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen:
    ich bin 27 und komme aus Bamberg... habe mir vor ca. 2 Wochen meine neue ER-6F beim Händler abgeholt, nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen Führerschein gemacht habe (A direkt). Habe mir das Möp selbst zum Geburtstag geschenkt  ;}

    Bis jetzt hab ich noch nichts dran verändert, aber mir gefällt diese "fette" Kennzeichenhalterung hinten nicht so besonders, da werd ich mir wohl noch eine andere zulegen, sobald mein Konto sich wieder ein bisschen erholt hat  
    Habe mir allerdings schon rote Felgenringe bei eBay bestellt...


    Außerdem hätte ich furchtbar gern eine Ganganzeige... Am liebsten eine im Tacho, aber das wird wohl erstmal auch finanziell nicht drin sein. Hat jemand von euch zufällig so eine und kann mir sagen was das in etwa kostet wenn man es beim Händler einbauen lässt? Ich kann sowas leider gar nicht selbst... :whistling:  (hab BWL studiert und kann sonst nix).


    Jedenfalls hab ich jetzt mittlerweile die ein oder andere Spritztour gemacht und bin begeistert, wie leicht sich die ER-6F fahren lässt - auch wenn ich mehrmals den 7. oder den 0. Gang einlegen wollte (deswegen auch die Ganganzeige).


    Ich liebe das Möp jetzt schon  :)


    LG
    Bine


  • Hallo & Schönen Gruß aus der Rhön

    Wegen der Ganganzeige im Tacho würde ich glaube ich erst warten, bis die Garantie abgelaufen ist, nicht das man Dir sonst nen Strick draus dreht.

  • Hab auch schon überlegt ob ich mir so eine zum anstöpseln holen soll...
    Werd ich wahrscheinlich auch machen, weil an der Sache mit der Garantie ja schon was dran is...

    LG :)

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Gute Entscheidung deine Maschine, damit wirst du viel Spaß haben.

    Hatte auch die Ganganzeige im Tacho und habe noch Garantie. Wenn halt was mit dem Tacho ist, dann übernimmt Kawa da halt nichts, auf den Rest der Maschine natürlich weiterhin Garantie.

  • Danke, glaub ich auch ^^

    Das mit der Ganganzeige muss ich mir nochmal überlegen...
    Was hast du denn ca. dafür bezahlt? Is das sehr teuer?

  • :hi Servus Bine,

    erstmal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER.

    Für die Ganganzeige im Kombi am besten den Versyst eine PN schicken.

    Anfragen ob in diesem Kombi machbar und was er dafür haben will. Hat bei meiner Versys perfekt funktioniert und der Preis ist auch :daumenhoch: .

    Für den Kenzeichenhalter gibts mit der Suchfunktion hunderte von Beiträgen, da wirst du sicher auch den passenden für dich finden.


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich willkommen, :hi Glückwunsch zum Moped und viel Spaß hier. :thumbup:

    Die Ganganzeige zum Anstecken auf den Diagnosestecker bekommst du beim bmwbademen für ca. 95,- zzgl. Versand. Einbau bekommt man auch mit BWL-Studium hin :D .

    Grüße
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Schön, dass die Frauenquote wieder erhöht wird :daumenhoch: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Bike :hi

  • Dann begrüß ich Dich hier auch noch mal "ordentlich":
    Also herzlichen Willkommen hier und vieeeel Spaß mit der Süßen F. :hi Ich liebe sie auch, weiß also wie Du dich fühlst.
    Mit der GIpro kannste nichts falsch machen. In meinem Profil kannst Du dir nen Foto anschauen wie ich sie angebaut hab. Bin noch immer sehr zufrieden sowohl mit der Optik als auch der Funktionalität.

    Hab ganz viel Freude und wir lesen bestimmt noch viel voneinander!

    Nein, ich lese nicht Korrektur!   :grimasse

  • Hallo Bine,

    willkommen im Forum - ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Bike.

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Wir werden noch voll zum ER-6N Frauenforum. In letzter Zeit melden sich ein haufen Frauen an. :hi

    Willkommen und viel Spaß hier. Hier im Forum baut einer den Tacho um mit Ganganzeige. Komm gerade nicht auf den User. Da gibt es ein paar Bilder auch. Einfach mal suchen.

    gruß
    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan