Brems - Kupplungshebel von Vtrec

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin
    Zurzeit gibt's bei Ebay von Vtrec Kupplungshebel und Bremshebel im Set für 100 € mit ABE, normalerweise bekommt man einen alleine unter 80 Euro mit ABE nicht
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=310687995885


    Kann nur Berichten das ich mit Vtrec sehr zu Frieden bin.
    Man kann wählen zwischen:

    • Farbe der Hebel
    • Farbe der Versteller
    • Lange oder kurze Hebel


    Wusste nicht wo hin ich sowas schreiben kann deswegen hier


    Lg

  • Wo ist denn der Unterschied zu den original Hebeln? Hat jemand Vergleichsfotos an der ER6F?

  • Der Unterschied ist halt die Optik. Der ein oder andere würde noch sagen, dass sie etwas besser in der Hand liegen. Wie die Originalen aussehen, braucht man glaub ich nicht zu posten. Ich hatte welche an meiner ER6N

    Mein Steckbrief

    Und hier gibts das ein oder andere Suchergebnis

    https://www.er-6n-forum.de/index.php?form…ighlight=v+trec

    LG Mike

  • muss jetzt mal das Thema aufgreiffen, hab mir letztes Jahr nen hebelsatz geholt (Schwarz) und mein Bremshebel is inzwischen schon arg ausgeblichen (farbe is inzwischen mehr Braun als Schwarz), hat noch jemand das Problem??

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Habe meine mindestens schon zwei Jahre, auch in schwarz, sehen aus wie am ersten Tag. Mein Moped steht immer im Freien.
    Ein Freund hat die goldenen Hebel, allerdings aus China, die sind mittlerweile silber geworden durch die Sonne.

  • Habe meine mindestens schon zwei Jahre, auch in schwarz, sehen aus wie am ersten Tag. Mein Moped steht immer im Freien.
    Ein Freund hat die goldenen Hebel, allerdings aus China, die sind mittlerweile silber geworden durch die Sonne.

    Wollte eigentlich auch die nehmen' jedoch haben die keine ABE also bezahl ich lieber ein Bissel mehr

  • hab BS jetzt geschrieben, bekomm nen neuen Satz zugeschickt, also alles problemlos ... war wohl nur ne schlechte Charge, kann ja mal passieren :)

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Auf der HP und in der Beschreibung steht:
    "weniger Handkraft durch kürzere Grifflänge gegenüber Originalhebeln"

    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Hat der Verkäufer im Physik gepennt?

  • Habe die Pazzo Hebel (mit ABE) an meiner Versys. Sehen beinnahe identisch aus mit den hier diskutierten...
    Kann die Pazzo's nur empfehlen!
    -Lassen sich mindestens genauso gut anfassen wie die originalen
    -Sehen erstklassig aus
    -machen einen sehr wertigen Eindruck
    guckst Du!

  • Moin moin,

    also wenn ich das hier alles richtig interpretiere sind die Hebel bzw. das Hebelset von VTREC also ne gute Wahl? Ich brauch nämlich Neue weil irgendein Mensch sich an meiner Erna abreagiert hat und mir den Kupplungshebel abgebrochen hat :evil: :evil: .

    Welches Set würdet ihr sagen ist besser, das mit den klappbaren oder das normale? Und für Dumme: Was muss ich mir unter klabbpar vorstellen bzw. was ist der Sinn darin?

    Danke schonmal

  • Ich habe die V-Trec Vario. Also die , die in der länge verstellbar sind. War auch erst am überlegen ob normale in lang oder kurz.. aber das Angebot hat mich dann zu den Vario gebracht..
    Die Klappbaren sollen z.b. bei einem Sturz nach oben wegklappen und somit eine weiterfahrt ermöglichen. Die normalen brechen an den Sollbruchstellen sonst weg bzw sind krumm

  • Die sind echt super. Kannste sogar die Handtasche nach dem Hochklappen dranhängen :harr

    Mal im Ernst...
    Ich wusste auch nicht ob lang oder kurz. Daher kamen die Varios dran. Erst hatte ich sie lang, danach dann kurz. Bin super Zufrieden. Es gab wohl mal Gerüchte, dass die Farbe verblassen würde, kann ich aber nicht bestätigen.

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Ich hab mir heut auch mal welche bestellt. Ein wenig Hoffnung hab ich das sie etwas 'anders' in der Hand liegen und ich vlt auch mit gezogener Kupplung an den Blinker komme ;)

  • Zitat

    Damit kannste sogar blinken, Kupplung ziehen und gleichzeitig hupen 8)

    Ausprobiert? ;) Ich bin gespannt.

    Auf der CBF, der Fahrschule, ging Hupen und Kupplung ziehen gut.