Der Schweizer mit der Ti-Töff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen =)

    hier ist der Giorgio, 22, von der Kleine Schweiz.
    Normalerweise wohne in Tessin (Süd Schweiz, Italienisch Sprachig Kanton..), aber in Moment bin in der Deutsche Schweiz (Solothurn-Bern) zum Lernen (Deutsch, und Mechanische sachen vor allem =) )

    Ich bin neu hier, aber sehe dass ein sehr schönes Forum ist =)

    Hab Erst 3 Monate der Töff ausweis und seit 2 ein halb Monate ein 2009er er-6f, vorher hab ich nur ein klein töffli gehabt (Sachs 503 Gta..), von 14 bis auf 18, dann habe das Auto Ausweis gemacht bzw Auto gekauft, und Geld, ist immer sowieso zu wenig gewesen um mein geliebtest Hobby zu anfangen ... oder besser gesagt, jemand hat immer einen Strich durch die Räder dringetan, und ich könnte nicht machen was ich wollte.

    Ahah ich hab aber es immer haben wollen, ab 16 wollte schon irgendwie ein schöner 50er haben, aber als ich 16 war, Geld war ein wirchliches Problem.
    Dann habe ein wenig gespart
    und diesen Jahr hab ich ein echte gutes Okkasion gefunden, diese 2009 er-6f mit 3773 km, ohne unfälle, nur ein paar krätzer auf die Lackierung wegen ein "still fall", für ein sehr günstig Preis gefunden, so hab ich mich endlich entscheiden, die zu kaufen, und niemand wüsste etwas, bis der Töff, endlich, vor unsere Haustür war, so kein Strich mehr durch die Räder.

    Ab dann, ja was muss ich sagen.. zum Glück ist in dieser Frühling schlecht Wetter gewesen.
    Nun hat Sie trotz 9000km drauf... und geht's weiter =)

    Hoffe vor August-September das Definitive Ausweis zu Kriegen, so kann nachher auch ausserhalb der Schweiz fahren =)


    Hier ist sie =)


    EDIT: 9.7.'13

    Nach einen kleinen Kurven unfall...

    ist sie ein wenig Matt geworden =)

    Im moment muss ich noch entscheiden, ob ig alle Teile matt Malen will, oder nur so wie bis jetzt. Für der Tank, wäre es besser, so könnte die Beulen rausnemen (oder füllen) und dann drauf sprayen, und man könnte weniger sehen
    anderseits der "spiel" glanz-matt, hat nicht so eine schlechte aussicht :P

    EDIT 13.7.'13
    noch ein paar teile Matt Lackiert:

    EDIT 26.9.'13
    Klein Nötig Bauelement :P

    Wenn die Sonne scheint, dann geht alles gerade. :jubel
    Wenn dann regnet es :donner , einfach, geht alles Seitwärts!! :hut

    4 Mal editiert, zuletzt von Giorgino (26. September 2013 um 10:09)

  • Herzlich Willkommen :hi und lieben Gruß aus dem Norden Deutschlands.

    Mein Bruder wohnt ja schon einige Jahre in der Nähe von Zürich... :daumenhoch:

    black is beautiful :love:

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    PS: Dein Text gefällt mir - musste irgendwie die ganze Zeit schmunzeln :thumbup:
    Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Maschine :daumenhoch:

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Willkommen im Forum, Giorgino!

    Wünsch dir viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hi :hi

    und herzlich willkommen hier bei uns.

    Schön das du den Weg noch zu uns gefunden hast ...  :yeah:


    MFG

    Muss der Herr Mario Junge, herzlich danke sagen, dass es mir via Facebook gezeigt hat =) =)

    Hallo und herzlich Willkommen :hi

    PS: Dein Text gefällt mir - musste irgendwie die ganze Zeit schmunzeln :thumbup:
    Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Maschine :daumenhoch:

    Toll, dass etwas gebracht hat :aetsch::harr

    Herzlich Willkommen :hi und lieben Gruß aus dem Norden Deutschlands.

    Mein Bruder wohnt ja schon einige Jahre in der Nähe von Zürich... :daumenhoch:

    Hat er auch ein Motorrad?


    Danke an alle für die begrüssung ^^


    Als ich ein wenig mehr zeit habe, hoffe dass kann ein wenig mehr auf dem Forum "Surfen" so sehe wie es läuft alles hier :)

    Wenn die Sonne scheint, dann geht alles gerade. :jubel
    Wenn dann regnet es :donner , einfach, geht alles Seitwärts!! :hut

  • Herzlich Willkommen hier u. allzeit gute u. sichere Fahrten mit Deinem Töff :punk

    Durch die Schweiz bin ich schon komplett durchmarschiert... :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ciao Giorgio e Benvenuto nel Forum ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Addirittura un Italiano ??
    8o :knips :D ^^
    Foorte!!
    grazie ^^

    Herzlich Willkommen hier u. allzeit gute u. sichere Fahrten mit Deinem Töff :punk

    Durch die Schweiz bin ich schon komplett durchmarschiert... :yeah:

    gute sind immer, wenn einfach 2 räder drunter sind =) sichere.. naja, versuech mein best zu machen!

    ahah, wo bist du am liebsten durchgefahren? wenn du es mir mitteilen willst ;)

    Wenn die Sonne scheint, dann geht alles gerade. :jubel
    Wenn dann regnet es :donner , einfach, geht alles Seitwärts!! :hut

  • Servus Giorgio, :hi

    auch von mir noch ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

    Und viel Spaß beim Pässe durchfahren mit DeinER! :yeah:


    Grüße in die Schweiz 8)

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Giorgio,
    schön das Du zu uns gefunden hast. Du hast eine wirklich erfrischende Art zu schreiben und ich freue mich mit Dir, dass Dir nichts mehr zwischen die Räder gekommen ist :yeah: oder kommt.
    Viel Spaß hier :!::!::!: