Beiträge von Giorgino

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wer ist denn bitte der Beulendoktor :D

    Auch Auto-Karrosserie können dir das sagen ;)


    Mein tipp:
    wenn dir diese Beule nicht stört, lass es so, nimm die 200.-€ und kauf die gewünschte stürzpads.

    wenn dir diese beule stört, lass es bei ihm reparieren oder,
    du kannst auch eine gute karroserie bei dir in der nähe herausfinden, mit gute qualität, und "billige" preise, fragen wie schwierig ist es zu machen, und wie teuer es wird. wenn es weniger als 200.-€ist, kannst du die 200 bei ihm nehmen und mit dem die reparatur bezahlen und etwas noch kaufen/sparen...

    kannst du vielleicht eine photo von Beule posten?

    Grüss
    Giorgio

    ... Wärend das warten das die teile kommen, habe ich dieses wochenende etwas schönes gemacht =)

    Im moment muss ich noch entscheiden, ob ig alle Teile matt Malen will, oder nur so wie bis jetzt. Für der Tank, wäre es besser, so könnte die Beulen irgendwie rausnemen (oder füllen) und dann drauf sprayen, und man könnte weniger sehen
    anderseits der "spiel" glanz-matt, hat nicht so eine schlechte aussicht :P

    was ist ihre meinung? ganz, oder nur so?

    Grüss
    Giorgio

    Pech-woche gerade durch ...

    zuerst auto meines mutter ein wenig gegen ein wand beim rückwärtsfahren verbogen und licht kaput gemacht

    dann schlimmer, beim aus fahren einer kurve, weiss ich nicht genau das grund, die er ist mir geschlittet...
    linkse Seite kann man nicht mehr anschauen, kommt nur Traue dazu.. Sonntag hab ich die Teile bestellt... Hoffe sind vor Freitag bei mir, so kann etwas beim Wochenende noch Arbeiten...

    Verkleidung gekratz und ein wenig gebrochen
    Tank verbogen und verkratz,

    füssräste hälter kaputt gegangen ,
    Kupplungshebel verbogen, und kaputt beim versuchen zurück zu biegen und
    "Generator cover" verkratz, und dazu noch durch, nich nur oberflächlich (zum wechseln weil kommt ein wenig öl draus)


    EDIT:
    Sory, habe ich vergessen zu sagen, logischerweise auch spiegel kaputt, und gangschalt hebel auch verbogen, aber die konnte ich irgendwie schon selber reparieren...


    fussräste halter irgendwie auch repariert, aber lieber wird ich eine neue kaufen und das rest ist sowieso zu kaufen.. eigentlich nur der tank wird so bleiben, bis ich kein arbeit bzw geldeinkommen habe...


    Nur eine frage noch, ist es normal, dass beim "generator cover" (weiss nicht wie das auf deutsch heisst) öl rauskommt? Ist es drin mit die kupplung zusammenverbunden und ist das gleiche öl?

    Mir ist fast Zeit zum wechseln gekommen..

    2009 er6f 25kW
    Originell Bridgestone BT021
    Praktisch 10000km
    (etwas mehr, aber nicht viel.. hab nun 9600, und samstag-sonntag hab ich etwa 600 vorgesehen + 150 zwischen heute und morgen)

    Töff mit 3700km, dieser jahr gekauft, nach 3 Jahren dass Sie still war, haben die Reifen noch ziemlich gut ausgesehen dort. jetzt hat sie fast 10000km und hat wenig Profil noch, bei mir gesehen!
    Vorne wie weniger Profil als hinter... (ist das normal? Finde komisch, da das antrieb am hintere, und nicht auf die vordere liegt... Kommt von bremsen an?)

    Hab auch bemerkt, dass die vorder ein wenig "schräg" verschleisst, kann mir jemand erklären wieso? Vielleicht, weil auf die gerade strassen, wo man nicht viel zu tun hat, lasse das linke hand von Lenker weg? Oder einfach, auch weil ein wenig alte reifen sind? Oder noch, weil viel mehr nach rechts als nach links biege?

    Kann mir jmd bitte auch via PN sagen, welche Reifen gut (und ziemlich länge lebensdauer) gibt's? (25 seiten zu lesen, hab ich momentan nicht der Zeit :( )

    Grüss
    Giorgio

    Ciao Giorgio e Benvenuto nel Forum ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Addirittura un Italiano ??
    8o :knips :D ^^
    Foorte!!
    grazie ^^

    Herzlich Willkommen hier u. allzeit gute u. sichere Fahrten mit Deinem Töff :punk

    Durch die Schweiz bin ich schon komplett durchmarschiert... :yeah:

    gute sind immer, wenn einfach 2 räder drunter sind =) sichere.. naja, versuech mein best zu machen!

    ahah, wo bist du am liebsten durchgefahren? wenn du es mir mitteilen willst ;)

    Hi :hi

    und herzlich willkommen hier bei uns.

    Schön das du den Weg noch zu uns gefunden hast ...  :yeah:


    MFG

    Muss der Herr Mario Junge, herzlich danke sagen, dass es mir via Facebook gezeigt hat =) =)

    Hallo und herzlich Willkommen :hi

    PS: Dein Text gefällt mir - musste irgendwie die ganze Zeit schmunzeln :thumbup:
    Auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Maschine :daumenhoch:

    Toll, dass etwas gebracht hat :aetsch::harr

    Herzlich Willkommen :hi und lieben Gruß aus dem Norden Deutschlands.

    Mein Bruder wohnt ja schon einige Jahre in der Nähe von Zürich... :daumenhoch:

    Hat er auch ein Motorrad?


    Danke an alle für die begrüssung ^^


    Als ich ein wenig mehr zeit habe, hoffe dass kann ein wenig mehr auf dem Forum "Surfen" so sehe wie es läuft alles hier :)

    Hallo zusammen =)

    hier ist der Giorgio, 22, von der Kleine Schweiz.
    Normalerweise wohne in Tessin (Süd Schweiz, Italienisch Sprachig Kanton..), aber in Moment bin in der Deutsche Schweiz (Solothurn-Bern) zum Lernen (Deutsch, und Mechanische sachen vor allem =) )

    Ich bin neu hier, aber sehe dass ein sehr schönes Forum ist =)

    Hab Erst 3 Monate der Töff ausweis und seit 2 ein halb Monate ein 2009er er-6f, vorher hab ich nur ein klein töffli gehabt (Sachs 503 Gta..), von 14 bis auf 18, dann habe das Auto Ausweis gemacht bzw Auto gekauft, und Geld, ist immer sowieso zu wenig gewesen um mein geliebtest Hobby zu anfangen ... oder besser gesagt, jemand hat immer einen Strich durch die Räder dringetan, und ich könnte nicht machen was ich wollte.

    Ahah ich hab aber es immer haben wollen, ab 16 wollte schon irgendwie ein schöner 50er haben, aber als ich 16 war, Geld war ein wirchliches Problem.
    Dann habe ein wenig gespart
    und diesen Jahr hab ich ein echte gutes Okkasion gefunden, diese 2009 er-6f mit 3773 km, ohne unfälle, nur ein paar krätzer auf die Lackierung wegen ein "still fall", für ein sehr günstig Preis gefunden, so hab ich mich endlich entscheiden, die zu kaufen, und niemand wüsste etwas, bis der Töff, endlich, vor unsere Haustür war, so kein Strich mehr durch die Räder.

    Ab dann, ja was muss ich sagen.. zum Glück ist in dieser Frühling schlecht Wetter gewesen.
    Nun hat Sie trotz 9000km drauf... und geht's weiter =)

    Hoffe vor August-September das Definitive Ausweis zu Kriegen, so kann nachher auch ausserhalb der Schweiz fahren =)


    Hier ist sie =)


    EDIT: 9.7.'13

    Nach einen kleinen Kurven unfall...

    ist sie ein wenig Matt geworden =)

    Im moment muss ich noch entscheiden, ob ig alle Teile matt Malen will, oder nur so wie bis jetzt. Für der Tank, wäre es besser, so könnte die Beulen rausnemen (oder füllen) und dann drauf sprayen, und man könnte weniger sehen
    anderseits der "spiel" glanz-matt, hat nicht so eine schlechte aussicht :P

    EDIT 13.7.'13
    noch ein paar teile Matt Lackiert:

    EDIT 26.9.'13
    Klein Nötig Bauelement :P