Wie Original hab ihr Euer Bike ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wie weit original hab ihr euer bike?
    tuning jaaaa aber wie weit?
    bis "noch"gefaellt mir meine erna ja, n'windschild muss sicher viel. mal herhalten bzw. ein anderer kennzeichenhalter, hier wurde mir gleich den von rizoma verklickert.....oO nanonaned an die 300er sollt ich hier auch liegen lassen?
    thema auspuff muss i sagen .... mir gefällt des geschnattere :)

    was habt's ihr so drauf / umgestylt?

    • Offizieller Beitrag

    Bei der ERna hatte ich folgendes :

    Anderer KZH, Miniblinker, Soziusabdeckung, BOS Auspuff, HRA, Racingscheibe Puig, Rahmen pulverbeschichtet in schwarz, SBK Lenker, Rizoma Lenkerenden, hochglanz lackierte Felgen.

    Bei der BMW :

    kompl. Schnitzer Umbau (SBK Lenker, Bugspoiler, Auspuff), Soziusabdeckung, HRA Illmberger, ST Angel Dekor, Miniblinker Kellermann Rhombus Extreme, Federbein mit Ausgleichbehälter hinten von WP sowie Gabelfedern vorne WP, Felgenringe Racing.

    Ist ne Menge Geld rein geflossen sowohl bei der ERna wie auch bei der BMW aber wer es schön haben will muss investieren :yeah:

  • Hab bis jetzt an meiner Blinker und KZH

    Der Auspuff ist schon bestellt und vielleicht danach noch Spiegel..mal gucke  :thumbup:

    Achja Felgenrandaufkleber hab ich auch ^^

  • bei meiner ER wurden bis jetzt geändert:

    spiegel, kühlergitter, vordere fußrasten, brems-/kupplungshebel und eine tankschutzhaube

    was aber noch im laufe der zeit gemacht werden soll:

    fußrastenanlage schwarz pulverbeschichten, felgenrandaufkleber, rauchgraue blinkergehäuse und ein neuer auspuff :D

  • Habe die Erna mit bereits geändertem KZH und Mini-Blinker, Tankschutz falls das erwähnenswert ist, gekauft?. Und im Kaufpreis mit eingehandelt habe ich dann noch Lenkerendenspiegel. Die aber noch ( dank dem trantütigen Händler sei dank ) nicht geliefert werden konnte. :donner

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen (26. April 2013 um 16:41) aus folgendem Grund: Namentlich genannten Händler entfernt.

  • Habe sie auch ziemlich nahe am Werkszustand...

    Kleine Extras sind nur andere Reifen, BMC-Luftfilter, Windabweiser für die Lenkerenden.

    Geplant:
    Sitzbank aufpolstern, andere Spiegel, anderer KZH.

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.
    von Erskine Caldwell

  • Auf einer schwarze 2012 "f": Aufkleber runter, schwarze Frontscheibe.

    Neuer KZH, Blinker, Relais, Heckleuchte ist in der Post und kommt morgen drauf :)

    Evtl. kriegt die "f" noch schwarze Hebel und schwarze Frontblinker und einen roten Kawasaki Drachen über die Verkleidung.

  • Auf einer schwarze 2012 "f": Aufkleber runter, schwarze Frontscheibe.

    Neuer KZH, Blinker, Relais, Heckleuchte ist in der Post und kommt morgen drauf :)

    Evtl. kriegt die "f" noch schwarze Hebel und schwarze Frontblinker und einen roten Kawasaki Drachen über die Verkleidung.

    Zwischenfrage: Gibts nun schwarze Verkleidungsblinker für die 12er? Hatte vor Wochen mal gesucht und nix passendes gefunden.

    Ontopic: KZH, Blinker hinten, Fußrasten schwarz matt Sprühfolie,Fahrwerk geändert.
    Geplant ggf noch Auspuff Zubehör in black, aber noch keinen bestimmten im Auge. Schwarze Hebel.

    Gruß
    lime

  • Ok. Danke. Irgendwie warn die nur für die 09 Modelle zum Teil. War alles ein wenig unklar obs passt etc.
    Hab aber auch nicht soooo ausführlich recherchiert.

    Gruß
    lime

  • fesch fesch und jajaa hobby macht spass und kostet such bisserl was.....

    naja ok, die weissen felgenringe hab ich vergessen zu erwähnen. die hab ich mir beim kauf ausgehandelt 8) mit aufkleber hab ich meine erna links und rechts mit nem kenwood streifen ausgestattet und auf der verkleidung givi kleber, da hab ich noch ein paar und lieber auf der erna als im sackerl :sfinger

  • Bei mir wurde gemacht:

    Andere sitzbank, Felgenringe, Auspuff, Sturzpads, KZH, kleine Blinker, Kühlerschutzgitter, Ganganzeige, Vario Scheibe, LSL Griffe, Kellermann Lenkerenden und C-Bow Taschenhalter.

    PS: so viel User mit umgebauten Bikes, aber so wenig Fotos davon, schade.

    LG Mike

  • Ich hab bei meiner einen anderen Kennzeichenhalter, Blinker und Griffe von Rizoma, weiße Felgenrandaufkleber (kommen erst drauf), Auspuff von SC-Project, Bugspoiler wird noch weiß lackiert, und heute sind noch meine Sturzpads montiert worden

    LG
    NikNäk

    Der Winter wurde erfunden um mich von der Straße fern zu halten. :kalt
    Ich kann es Ihnen nicht verübeln,
    wenn ich auf der Straße unterwegs bin will ich mich auch nicht im Rückspiegel sehen :crazy

  • 99,9 % original. Nur 2 Aufkleber drann.

    Nix für ungut, aber viele verbasleln ihr :toeff auf das übelste. Die Kawa Designer haben sich schon was dabei gedacht.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • lenker, griffe, lenkerenden, ganganzeige, dunkle blinkergläser, fußrasten, ixil topf, kennzeichenhalter, led blinker, dunkles rücklicht. aus ^^

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Ganganzeige, problemlos rückrüstbar.

    Tankpad Seite und "am Schritt". Sollte sein, denke ich.

    Sonst nix, läuft auch so sehr gut.

    Hatte mal erwägt, die Scheibe zu wechseln aber gut, dass ich das nicht gemacht habe. Dafür ein neuer Helm (Qwest), schön leise.

  • An meiner wurde folgendes verändert:
    - andere Spiegel (Marke weiß ich jetzt gar nicht, war von ebay :))
    - Facelift Lampenmaske
    - LN1 Lenker von LSL
    - Lenkerenden
    - G&G-Bike Slip-on
    - Felgenrandaufkleber GP-Style, rot
    - "ER-6n" Kettenschutz
    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel, rot
    - Xenolen Blinker "Guardian"
    - Kennzeichenhalter

    Was ist noch geplant:
    - Bugspoiler in Motorradfarbe lackieren
    - LSL-Fußrasten
    - evtl. noch Stahlflex

    Danach wurde erstmal genug Zeit und Geld in die Erna investiert ;)

  • Bei mir folgendes:
    KZH, ERMAX Windschild, LSL Superbikelenker, LSL Griffe und Lenkerenden, Hurric-Auspuff, Felgenringe, Sitzbank aufpolstern & neuer Bezug, Schutzbügel (beim Kauf dabei)
    :hi