Hallo zusammen und eeeeendlich....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... darf ich mich auch zu diesem erlauchten Kreis zählen. :jubel
    Bin aus Stuttgart und habe letztes Jahr im Herbst erst meinen Lappen gemacht.
    Der Plan war möglichst spät im Jahr anzufangen und die Zeit bis zum Frühjahr nicht mit "Oh mann, ich will auch endlich..., warum fahren alle anderen, nur ich kann nicht" sondern mit "würd ja eh nicht gehen, wegen dem Wetter" zu überstehen".
    Tja, jetzt hab ich den Salat: Das Wetter wir immer besser, ständig sieht und hört man sie überall und ich muss noch warten.
    Aber heute, ja heute ist es endlich soweit. Wenn die lieben Damen und Herren von der Zulassungsstelle gut und flott drauf sind, darf ich meine Erna endlich nach Hause holen. :lol

    Bin sehr gespannt, wen man hier im Forum noch so alles sieht und werd bestimmt wahnsinnig viel von euch lernen.

    Liebe Grüße und gute Fahrt,
    Alicia :toeff

  • Hallo und Willkommen im Forum,

    ich wünsche dir stehts gute Fahrt und genügent Grip am Reifen :toeff .
    Hier im Forum gibt es sehr viele Tips und Anregungen.
    Auch die User stehen gerne mit Rat zu Seite :thumbup: .

    Vielleicht trifft man sich ja am Bikertag in Stuttgart.

    MfG
    Zero

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.
    von Erskine Caldwell

  • Hach hast Du's gut... ;)

    Es geht schlimmer, und das wirst Du auch noch lernen: Wetter gut, Mopped in Garage und angemeldet - Schreibtisch oder krank (wegen des anderen Wetters)... :D

    Ne schöne Jrooß
    Frank

    PS: Ach übrigens: TACH!

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • na jetzt aber schnell bevor das Wetter im Schwabeländle wieder schlechter wird :aetsch:

    du wirst ganz sicher genauso viel Spaß mit der Erna haben wie wir.. Gute Fahrt! :daumenhoch:

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Hallo und viel Spaß hier, :hi :thumbup:

    noch schnell ne Runde fahren, morgen und Samnstag wirds Wetter wieder mies... :S

    Grüße
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Können glaube ich alle mit dir fühlen. Die Vorfreude ist immer krass und die Zeit scheint zu stehen bis man endlich auf der Maschine sitzt und dann geht plötzlich alles so schnell ^^

    Viel Spaß Dir hier. :hi

  • Hallo auch von mir. Immerhin etwas, was ich hier schon sicher schreiben kann, wenn man schon auf sinnvolle Beiträge meinerseits noch wohl etwas warten kann und muss da ich selber noch zu frisch bin. :freak

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. :eek:

  • Viiiielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!!!

    Es hat geklappt!!!!!!!! Ich könnte ausflippen vor Freude. :wuschig :yippiii :yeehaa
    Bei der Zulassungsstelle lief alles wie am Schnürchen, Wetter hat mitgespielt und jetzt steht das Baby zu Hause. Heute erstmal noch mit Auto zur Arbeit gefahren, aber ich stand um halb 7 schon grinsend und schmachtend :liebe vor ihr und hab sie mir nochmal gute 10 min lang von allen Seiten angeschaut... Oifach scheee

    Jetzt noch das bescheidene Wetter am WE hier überstehen und dann gehts nächste Woche richtig los.

    Zero: vielen Dank für den Tip mit dem Bikertag, werd auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein!

  • Ach mensch, Du hast es ja gut... Hast das warten schon hinter Dir.
    Ich wünsch Dir ganz viel spaß und auf dass das Wetter schnellstmöglich Mopped-freundlich wird bei Dir (hier inna Hauptstadt ist das Wetter optimal.. nur mein Bike fehlt  :( )

    Nein, ich lese nicht Korrektur!   :grimasse