Beiträge von SAM711

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    DURCHHALTEN!!!! :taetschel:
    Ist doch absehbar, und du hast Recht, das Wetter :kalt macht es leichter!

    Das mit der Unsicherheit kenn ich. Hab gestern abend noch schnell die Gelegenheit genutzt und bin noch so ein Stündchen gemütlich (oder für manch einen hier vielleicht sogar eher im Schneckentempo ) eine Runde bei uns zum Schloss Solitude, die alte Rennstrecke entlang und zum Glemseck gefahren.
    Sicher und routiniert ist bestimmt anders, aber zum Glück war es doch ordentlich kühl und somit kaum jemand auf der Strasse, den ich hätte stören können:ups...

    Haben doch schon andere vor uns hinbekommen also schaffen wir das bestimmt auch mit genug Übung und Geduld :super

    Huhu Sylvi :hi und herzlich Willkommen!!!

    Bin leider aus ner ganz anderen Ecke (-> Schwobaländle) wo wir aber momentan eher euer Wetter :regen haben... ;} .
    Viel Erfolg beim Schein und gute Fahrt mit hoffentlich bald deiner Erna.

    LG,
    Alicia

    Viiiielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!!!

    Es hat geklappt!!!!!!!! Ich könnte ausflippen vor Freude. :wuschig :yippiii :yeehaa
    Bei der Zulassungsstelle lief alles wie am Schnürchen, Wetter hat mitgespielt und jetzt steht das Baby zu Hause. Heute erstmal noch mit Auto zur Arbeit gefahren, aber ich stand um halb 7 schon grinsend und schmachtend :liebe vor ihr und hab sie mir nochmal gute 10 min lang von allen Seiten angeschaut... Oifach scheee

    Jetzt noch das bescheidene Wetter am WE hier überstehen und dann gehts nächste Woche richtig los.

    Zero: vielen Dank für den Tip mit dem Bikertag, werd auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein!

    ... darf ich mich auch zu diesem erlauchten Kreis zählen. :jubel
    Bin aus Stuttgart und habe letztes Jahr im Herbst erst meinen Lappen gemacht.
    Der Plan war möglichst spät im Jahr anzufangen und die Zeit bis zum Frühjahr nicht mit "Oh mann, ich will auch endlich..., warum fahren alle anderen, nur ich kann nicht" sondern mit "würd ja eh nicht gehen, wegen dem Wetter" zu überstehen".
    Tja, jetzt hab ich den Salat: Das Wetter wir immer besser, ständig sieht und hört man sie überall und ich muss noch warten.
    Aber heute, ja heute ist es endlich soweit. Wenn die lieben Damen und Herren von der Zulassungsstelle gut und flott drauf sind, darf ich meine Erna endlich nach Hause holen. :lol

    Bin sehr gespannt, wen man hier im Forum noch so alles sieht und werd bestimmt wahnsinnig viel von euch lernen.

    Liebe Grüße und gute Fahrt,
    Alicia :toeff