Ein freundliches Hallo aus Nordhorn!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,

    bin der Gerrit aus Nordhorn und seit dem Wochenende im Besitz einer nigelnagelneuen ER 6N in schwarz.
    Bin zwar schon seit ner gefühlten Ewigkeit hier im Forum angemeldet, habe aber nur immer mal mitgelesen bzw. ja jahrelang garkein Motorrad gehabt ;)

    Ist also praktisch meine Wiedereinstiegs-Saison und von daher soll es jetzt mal schnell Frühling werden! :)

  • Hallo Gerrit :hi

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner ERna und ich hoffe für uns alle hier das der Frühling ab Freitag Einzug hält :D

    LG
    NikNäk

    Der Winter wurde erfunden um mich von der Straße fern zu halten. :kalt
    Ich kann es Ihnen nicht verübeln,
    wenn ich auf der Straße unterwegs bin will ich mich auch nicht im Rückspiegel sehen :crazy

  • Hallo Gerrit,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Schon seit 2007 hier angemeldet? Wow. Dann hoffe ich, dass das eine schöne und unfallfreie Saison wird.

    Und zum Thema Saisonstart: Wird doch ab 01.03. sommerlich :floet

    LG Mike

  • da ist das feine Maschinchen! zwar noch absolut serienmäßig, aber dafür meine :thumbup:
    Habe mir auch fest vorgenommen diese Saison erstmal nix dran zu basteln. Na ja, höchstens vielleicht Felgenbänder und ein paar gescheite Sturzpads (warum sind die eigentlich so verdammt teuer in schön?)

    Ein herzliches Dankeschön für die netten Willkommensgrüße :)

  • Hi,

    da hast ja auf eurem Hof für die Anhänger fett Platz zum Kreisfahren. Wenn du hinplackst kannst die Mühle direkt auf einen von euren Hänger laden um sie zum Freundlichen zu karren ;)

    Ja, Sturzpads sind nicht günstig, aber sinnvoll.

    Gruß aus Frankfurt am Main

    Ist nicht um schön zu sein, sondern um schnell zu sein

  • Willkommen und viel Spaß hier. Schöne Maschine hast du da gekauft... hol dir auf jeden Fall die SturzPads, die können einen vor teuren Reparaturen bewahren und so manchen kleinen Ableger zu einem Lacher und (kostenlosen) Lehraktion machen ;)

  • Hi Gerrit :hi

    Herzlich Willkommen und Ja!!! :eis
    Fr. scheint die Sonne!!! :leuchte

    Von 12 bis 2, das reicht um die neuen Reifen bei erniedrigtem Luftdruck anzutesten! :jubel:toeff:punk

    Dir eine super Saison u. viel Spaß hier bei den Mini-Twin-Treiber/innen! :herz:girl:crazy

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Glückwunsch zum Moped und viel Spaß im herannahenden Frühling :punk
    Grüße
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png