Mein Silberschweif ist da

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    seit heute bin stolze Besitzerin einer ER6 f mit ABS! ;)

    Endlich kann ich mein eigenes Motorrad fahren.
    Seit 2 Wochen düse ich mit der ER6 n meines Mannes herum.
    Der beschwert sich schon ständig, daß er nicht mehr zum Fahren kommt!

    Ich hatte für heute eigentlich gleich eine kleine Tour durch die Umgebung geplant, aber Petrus hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. X(

    Ich hoffe das Wetter wird morgen besser, dann können wir zu zweit auf die Piste. :heil:

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Hallo Winona, :P

    meinen Glühstrumpf zum Silberschweif und vorallem viel Spaß und Gnitterfreiefahrt! :crazy
    Glückwunsch auch an deinen Mann das er jetzt wieder zum Zuge kommt. :floet
    Viel Spaß euch zwein bei euren gemeinsamen Touren. :yeah:
    Grüße aus dem Süden der Republik!

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • @ Winona

    Glückwunsch zu Deiner Schönheit !!!!

    Dir hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, und mich KLATSCH NASS !!!!

    Viel Spaß mit Deiner Neuen.... Es soll ja schöner werden die nächsten Tage :D

  • Glückwunsch Winona,

    jetzt kann Dich doch wohl nicht mehr das Wetter sondern allenfalls noch die Farbe vom Fahren abhalten. Also los .... :freak Brumm, Brumm Broouuuuummmmm :freak

    Der Kleine

  • Hey Winnona, tu aber deinen Mann nicht zu sehr vernachlässigen wenn du da so einen schönen ER zum vergöttern hast =) =) :P :P

    Herzliche Glückwünsche auch von meinereiner zu deiner f :irre:

    Vlgreeeets :crash Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (16. August 2006 um 22:31)

  • na dann glückwunsch zu deinem Silberpfeil und allzeit gute fahrt :]

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp