Grüße aus der Eifel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi
    Ich bin neu hier und noch kein Motorrad besitzer, aber das wird sich ändern und deswegen möchte mich hier etwas schlau machen wenn Ihr nichts dagegen habt.
    Ich möchte mir eine Kawasaki ER6f Bj.2012 nächstes Jahr kaufen.
    Ich komme ursprünglich aus Polen aber arbeite und lebe in Deutschland seit 11 Jahren. Ich bin Verheiratet und habe eine Tochter.Ich fühle mich hier in Deutschland sehr wohl und hoffe das ich mich auch hier im Forum wohl fühlen werde.

    Sorry wenn ich schreibfehler gemacht habe, aber wie ich schon oben geschrieben habe ist meine Muttersprache Polnisch.

    Ich freue mich das ich hier bei Euch in Zukunft neue Erfahrungen machen kann. ^^

    Lg. Gregor

  • Servus Gregor :hi

    Herzlich Willkommen hier und einen guten Kauf im Winter! :yeah:

    Irgendwer hat ja auch hier die 2013 Modelle vorgestellt, da würde ich die 12er auch vorziehen! :0plan

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Lg. Gregor[/quote]

    Sorry wenn ich schreibfehler gemacht habe, aber wie ich schon oben geschrieben habe ist meine Muttersprache Polnisch.

    Da mach dir mal keine Sorgen, wenn ich manche Posts hier lese ist deiner top lesbar - Rechtschreibfehler hab ich jetzt keine gefunden ;)

    Willkommen und viel Spaß.

    Ist nicht um schön zu sein, sondern um schnell zu sein

  • Herzlich willkommen hier.

    Würde auch gerne in der Eifel wohnen. Muss immer erst rund 50 km fahren, um mit meiner ERNA die schönen Strecken bei Euch zu genießen. :evil:

    Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein! 8)

    Verbrauch: 536886.png

  • Hallo Gregor,

    Gruß aus dem Norden und viel Spaß im Forum. Die 12er ER6F ist eine gute Entscheidung und zu lesen gibt es genug.

    Gruß Jörg

  • Hey Greg, kann dir nen guten Händler empfehlen in der Eifel!

    Gruß auch aus der Eifel!

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch:


  • An Alle

    Danke für das nette Willkommen :heil:

  • Herzliches Huhu und viel Spaß im Forum.

    Da es auch einige aus deiner Ecke hier gibt, wird es bestimmt mal auf ein Zusammentreffen kommen! :toeff

    In Rechtskurven überholt man nicht, denn in den Linkskurven sieht man den Gegenverkehr viel besser!!! :irre

  • :hi Servus Gregor,


    viel Spaß hier im Forum :yeah: und die richtige Entscheidung beim ERna Kauf. :daumenhoch:


    Grüße aus dem Süden der Republick

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Schließe mich den Vorrednern an, die ER ist die richtige Entscheidung aber wer wird hier schon etwas anderes sagen.

    Die 2012er gefällt mir auch besser als die 2013er

    Viel Spaß hier im Forum.

  • Hi
    Es ist echt klasse hier. Ich freue mich auf die erste fahrt mit meiner ER und irgendein Treffen mit einem von Euch auf der Strecke :punk

    Leute ich sage es nur Kurz meine ER-6F ist da .
    Ich glaube es immer noch nicht aber sie steht in der Garage und wartet auf den 1 Mai.
    Ich bin erst 90 km gefahren von meinem Händler aus Braubach bei Koblenz bis nachhaus und ich muss echt sagen ich bin begeistert mit meinem (unserem ) Motorrad. Unserem weil meine Frau fährt auch. Sie hatte vor ca. 12 Jahren eine Kawa ZXR 400.
    Das ist nun mal ein kleines foto