er6n breiterer Reifen für hinten?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Is schon richtig....
    Da hätte dem Kawa Fuzi aber auffallen müßen das das Federbein hinten bei der Er6 versetzt ist und bei der Z ist es mittig ausgerichtet....(wenn ich mich nicht irre) und wie soll das dann passen mit den Unterbau????
    Laß Dir mal n bissl was von uns Hartcore Schraubern erzählen, hat nicht jeder so viel Ahnung wie die Streetfighter Fraktion oder
    die alten Hasen.
    Denn dort heißt es " was nicht paßt, wird passend gemacht"!!!

    Die Kawa Mechaniker haben von Ihren Hobeln so viel Ahnung wie in der Rep. Anleitung steht und mehr nicht....

    Bei unseren Süßen muß man selbst zur Inspektion anwesend sein, weil die sonst nicht wissen würden wo sie
    was anfassen sollen :lol

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • @Skyblast

    Nochmal und nur für Für DICH!!!!

    Die Z1000-Schwinge (das wirst wohl mit Unterbau meinen) lässt sich nicht in ER einbauen!!!!

    Is schon richtig....
    Da hätte dem Kawa Fuzi aber auffallen müßen das das Federbein hinten bei der Er6 versetzt ist und bei der Z ist es mittig ausgerichtet....(wenn ich mich nicht irre) und wie soll das dann passen mit den Unterbau????
    Laß Dir mal n bissl was von uns Hartcore Schraubern erzählen, hat nicht jeder so viel Ahnung wie die Streetfighter Fraktion oder
    die alten Hasen.
    Denn dort heißt es " was nicht paßt, wird passend gemacht"!!!

    Die Kawa Mechaniker haben von Ihren Hobeln so viel Ahnung wie in der Rep. Anleitung steht und mehr nicht....

    Bei unseren Süßen muß man selbst zur Inspektion anwesend sein, weil die sonst nicht wissen würden wo sie
    was anfassen sollen :lol

    Yeah!!!!

    Wußte ich doch, dass auf Nordlicht Verlass ist! :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von slowracer (26. August 2012 um 21:43)

  • Mal eigene Erfahrung ergänzen:

    Ich brauchte in Italien mangels neue Reifen, und habe nichts gefunden außer Pilot Power. Hinterreifen war sogar nur 180er zu finden. Wird von Farquar auf der TT auch so gefahren, dachte ich mir, kann so schlimm nicht sein. Passte allseitig gut, spürbar mehr Grip und bei maximaler Schräglage fahre ich nicht mehr auf der Kante rum - ich bin wohl der einzige, der sich über Angstrand freut. Am Rand steht das Gummi halt schon fast senkrecht, wenn man einen 180er auf eine 4,5 Zoll Felge quetscht :)

    Ich weiß nicht, wie es bei der ER6-Schweinge aussieht, könnte mir aber vorstellen, dass es auch da passt - immerhin ist der Reifen durch die Felge gequetscht und weniger breit als der 180er auf der 5,5-Zoll-Felge von einer F800R, der mit mir im Urlaub war.

    Legal ist das nicht, aber eintragen lassen könnte man es sich vermutlich schon irgendwie irgendwo irgendwann.

  • s. Post im Racing-Club. Ansonsten Reifenbreite ist nicht immer die Angabe auf dem Reifen. Ein S20 fällt z.b. sehr breit aus. Falsche Reifendimensionen werden im öffentlichen Straßenverkehr sehr ungern gesehen, sollte man nicht vergessen. Auf diese Felge bekommst du auf legalem Weg jedenfalls keinen 180er eingetragen, geht mit der ZX6R Felge, s.a. Post im Racing-Club.

  • blahwas
    Bezüglich "der Kante": Da wo mein jetziger Z8 (mit dem ich für die Straße hoch zufrieden bin) zu ende ist (TWI Schriftzug, also etwa 2 mm), hatte bei gleicher Schräglage der vorherige M7rr noch etwa 6mm zur Außenkante, will damit sagen, ist SEHR vom jeweiligen Reifen abhängig.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SpikeZZR (26. Februar 2016 um 20:49)

  • Ihr seit Leichenschänder :D

    Interessanter um was aus des Fahrweise zu lesen wäre der Vorderreifen.

    für was soll die Reifenverbreiterung sein?
    Renne - Straße - Show

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm