Hi! Es gibt wieder nen neuling mehr im Forum! :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    Seit Heute zähle auch ich zum stolzen Besitzer kreis einer ER-6n 2012 :thumbup: heute die ersten 100km gefahren (vom Kawa händler aus Stuttgart heim und bissl durch die gegend :D) und muss sagen.. ich bin begeistern von der lieben Erna..! :)

    Ich selbst komme aus nem Kaff bei pforzheim, hab den Schwarzwald sozusagen direkt vor der Haustür, also wer mal lust hatt ne runde zu drehen, immer her mit euch :yeah:

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Hi Michael :hi

    Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrten mit Deinem neuen "Kurveneisen" :punk

    In der Gegend wirst Du viele Mitfahrer finden! :bier:toeff:toeff:toeff:crazy

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • :hi Hallo Michael :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum :P und viel Freude mit dem neuen :toeff
    Ich/wir fahren zigmal im Jahr durch den Black Forest. Bei Mitfahrinteresse einfach anschließen.
    Außerdem treffen wir uns des öfteren zum Stammtisch am Glemseck.
    Bei Interesse einfach melden. Schicke Dir ´ne PN mit meiner Handy-Nummer.
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Seit Heute zähle auch ich zum stolzen Besitzer kreis einer ER-6n 2012

    Hi,
    Seit Heute zähle auch ich zum stolzen Besitzer kreis einer ER-6n 2012 :thumbup: heute die ersten 100km gefahren (vom Kawa händler aus Stuttgart heim und bissl durch die gegend :D) und muss sagen.. ich bin begeistern von der lieben Erna..! :)

    Ich selbst komme aus nem Kaff bei pforzheim, hab den Schwarzwald sozusagen direkt vor der Haustür, also wer mal lust hatt ne runde zu drehen, immer her mit euch :yeah:


    Also ich komme irgendwie mit dem Zitieren nicht mehr klar hier..., egal: - Willkommen und dann in Weiß, das war meine schwere Entscheidung in welcher Farbe. Berlin/Schwarzwald ist leider nicht um die Ecke aber genau dort befinden sich auch einige Leute aus dem Forum hier.

    Grüße

    :jester

  • Auch von mir herzlich Willkommen hier :hi Aus welchem Kaff bei Pforze kommste denn ? Ich hab mal in Birkenfeld gewohnt :harr

  • Servus Schwäblein,

    schön daß wir wieder einen "Landsmann" begrüßen dürfen.

    Fühl dich wohl hier und viel Spaß auf dem Bike!

    Gruß aus dem Südschwarzwald.

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Auch von mir herzlich Willkommen hier :hi Aus welchem Kaff bei Pforze kommste denn ? Ich hab mal in Birkenfeld gewohnt :harr


    Aus Ellmendingen... kennste, wa? 8)



    Servus Schwäblein,

    schön daß wir wieder einen "Landsmann" begrüßen dürfen.

    Fühl dich wohl hier und viel Spaß auf dem Bike!

    Gruß aus dem Südschwarzwald.

    Obi ^^

    Zum schwabenland fehlt mir leider 1km luftlinie =/ aber fühl mich trozdem eher mit dem Schwabenland verbunden, daher fühl ich mich geehrt :harr

    ...Freut mich wie ich hir empfangen werde! Da wird mir das forum ja gleich nochmal sympathischer! :thumbup:

  • :hi :hi :hi Herzlich Willkommen :hi :hi :hi

    Motorradfahren :daumenhoch: ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. :yeah:
    (Helmut A. Gansterer)