"Kleine" Sächsin stellt sich vor ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo meine Zweiradfreunde! ^^
    Bin jetzt schon 2 Wochen hier im Forum unterwegs und wollt mich nun endlich mal vorstellen;
    Vor 2 Jahren machte ich zu meinem Autoführerschein mit 18 gleich den großen Motorradführerschein dazu - stand auch nie etwas anderes zur Debatte :thumbup:
    War dann erstmal auf den MZs meinen Bruders unterwegs, bis mir die kleinen Zickerein der alten Damen zu viel wurden und ich mir im März meine Sissy kaufte (eine bildhübsche ER 6f von 2006; hab sie im Internet gesehen und war beinahe vom ersten Augenblick an verliebt :herz ) :D
    Vielen Dank nochmal an alle, die mich hier bezüglich meines Unfalls schon so gut beraten haben. Ich saß dieses Wochenende zum zweiten mal drauf und die Sicherheit und das gute Gefühl kommen langsam wieder zurück... Natürlich ist frau noch etwas vorsichtig, bis auch die zurückgebildeten Muskeln im rechten Arm (der im Gips steckte) alle wieder an Ort und Stelle sind. Ich trainiere fleißig :yeah:
    Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf der Straße,
    liebe Grüße, Franzi!

    Hab mal ein Bildchen von meinen ehemaligen Pflegekind, Hanne, dazugepackt :girl

  • Hallo Franzi,

    find ich klasse, daß du dich durch deinen Sturz nicht so einfach vom Fahren abbringen läßt! :daumenhoch:

    Laß es langsam angehen. Die Sicherheit steigt je öfter du auf dem Bike sitzt.

    Ich wünsch dir eine genüßliche und unfallfreie Saison.

    Gruß

    Obi :hi

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo Franzi

    Dein Bild erinnert mich an längst vergangene Zeiten!
    Vor vierzig Jahren war ich mit einer MZ ETS 250 unterwegs.
    Sie stand bis vor drei Jahren noch in meiner Garage, dann habe ich sie einem MZ-Fan geschenkt.

    Gruss
    Canopus

  • Hi Franzi,
    das Bild tut mir inne Seele weh - ich bin 20 Jahre TS150 gefahren. Würde ich auch heut noch tun,
    aber die Oma war wirklich fertig mit der Welt und blieb dauernd stehen. Naja, war ne schöne Zeit,is aber vorbei.
    Den Boden hab ich mit der MZ in Dresden bestimmt 50mal geküsst,immer waren nur Spiegel oder Blinker hopse.

    Mit der Erna ist das anders, da wirds teuer, wenn man zu Boden geht.
    Dafür läuft das Teil so gut und zuverlässig.

    Wieso biste ETS250 gefahren - das war dann nicht die auf dem Foto - die ETS250 war die schönste MZ überhaupt...

    Gr
    Gummi (aus der Lausitz)

  • Hallo,

    GC = Glauchau?

    Komme aus WDA.

    Bin auch sehr lange MZ gefahren, waren gute Teile füt ihre Zeit. Wie der Vorgänger schrieb ging auch bei einem Umfaller fast nichts kaputt.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • iGude :hut

    Und Gute Besserung und viel Spaß hier

    Grüße

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png