Laser Extreme mit Kat

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Da aber die Abgaswerte in der ABE des Fahrzeugs festgeschrieben sind, wirst Du diese ohne KAT nicht erreichen.

    ja die sache is aber wenn du einen zubehör auspuff benutzt muss der kein kat haben.
    wenn der kein kat hat wird einfach nach normalen werten gemessen.
    stand extra inner zeitschrift. sonst müssten ja 99% aller auspueffe wieder zurueck gebaut werden... und keiner wuerde einen sport auspuff mehr kaufen.

  • Fahre OHNE KAT und komme auch vorwärts!!! :P
    Meine "ER" hat bessere WERTE ohne KAT als alle BIKES bis Bj2000 wenn nich sogar bis 2003!!! Und da soll Jemand mal was sagen :eek:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich habe den Laser Extreme letzte Woche an einer ER6-n Probe gehört und natürlich auch gefahren - klingt schon richtig klasse das Teil!

    Mein Händler hat mir einen wirklich fairen Preis gemacht und so wie es aussieht, bekomme ich ihn bis zum Wochenende auf mein Moped :P
    Ich bin schon sehr gespannt, wie er auf meiner f aussieht :jubel

    LG Beate

  • heute hat mein Mech den Laser an mein Moped montiert, und muss sagen das es live viel besser aussieht als auf die Fotos. :P
    Der Sound mit den sport-einsätze ist einfach genial :D

  • Fahre ohne Sport!! Und das hört sich schon SUPER an!!
    Ausser das der Puff so knallt gefällt mir nich ganz so GUT!!

    Sonst 1a!!! :irre:
    Nie wieder ORIG. :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • er knallt???

    wiso den das??

    ich find das aber hammer geil...

    bin mal mit ner 450er husky smr gefahren.. du hat auch schön geknallt beim gaswegnehmen.. kamen fast funken ausem pott...

    spiele mit dem gedanken mir so ein teil zu kaufen wen ich die probezeit vorbei hab... (haut mich ned :)

    Einmal editiert, zuletzt von Metal Runner (2. Oktober 2006 um 20:09)

  • Hört sich besser als ne harley an!! Is aber NORMAL!!
    Im Tunnel Ballert das ganz schööööön!! Der orig. kommt mir nicht mehr unter den Rahmen!!! :] :)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • seas,

    ich hab eben den Laser X-treme von dem Foto da.. ist vielleicht jemand anwesend, der den montiert hat? Ich wollte nämlich den DB-Killer ein bauen und habe leichte Probleme damit, die beiden gekrümmten Zwischenstücke so zu synchonisieren, dass sowohl der Abstand zwischen dem inneren Puff und der Schwinge stimmt als auch die beiden Püffe parallel verlaufen... bin leider nicht so das Montage-Ass ^^. :grmpf:

    Zur Not bringe ichs inne Werkstatt..aber wenn ichs vermeiden kann, gehe ich lieber selbst gut mit meinem Mopped um, als dass ich es andere versuchen lasse...

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • hmm komisch bei mir hat es gleich gepasst net optimal aber passte dann noch schön festgezogen (IS NE FUMMELARBEIT DA DRUNTER RUMM ZU SCHRAUBEN XD) und dann war alles feini

    kp vielleicht ne fehlproduktion war bei mir auch musste den umtauschen da ein rohr net in das andere passte X(

    naja wünsch dir viel glüch beim weiteren schrauben =) =) =)

    MFG ShinOr :D <------------------------------------

  • hallo
    habe jetzt auch nen Laser :super, bei Ebay ersteigert für 280€ sieht aus wie neu das ding.
    Gruß Olli

  • ..........mag sein, aber wenn ich Remus hätte haben wollen hätte ich mir einen gekauft, wollte nen Laser und nun hab ich einen. Guter geschmack war schon immer etwas teurer. Hätte ich mehr Geld gehabt, hätte ich ne Buell gefahren und ne ne Erna.
    Gruß olli

  • heyho...

    also ich bin auch stolzer besitzer eines LASERS :jubel

    super zufrieden... und legal mit DBkiller :super

    das mit den 3 punkten und strafe stimmt mittlerweile übrigens nimmer... laut EU-recht is das nur noch ne ordnungswidrigkeit und wird mit ner geldbuse geahndet...
    kein einziehen mehr un keine punkte :baby:

    greetz

    G

    Im Liegen steht sichs einfach besser :D