Beiträge von Joe Cool

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe den Laser Extreme letzte Woche an einer ER6-n Probe gehört und natürlich auch gefahren - klingt schon richtig klasse das Teil!

    Mein Händler hat mir einen wirklich fairen Preis gemacht und so wie es aussieht, bekomme ich ihn bis zum Wochenende auf mein Moped :P
    Ich bin schon sehr gespannt, wie er auf meiner f aussieht :jubel

    LG Beate

    Vielen Dank für die nette Begrüßung, da fühlt man sich ja gleich ein wenig heimisch :P

    @ Hannibal

    ich muss dich leider enttäuschen, der Vorarlberg ist ziemlich weit weg von Hessen, von daher musst du wohl jemand anderen gesehen haben 8)

    Die Sache mit dem Wetter hat natürlich auch Haken, aber ich würde mein schönes Moped nun nicht aus der Garage holen, wenn es draußen stürmt und regnet - für solche Fälle habe ich wie shogun ein ebenfalls schönes Auto stehen :) Ich habe das eigentlich auch nur erwähnt, weil ich nicht jedes Jahr Zehntausende von Kilometern auf den Tacho schaffe :D

    In diesem Sinne, ich lese mich jetzt mal in Ruhe durch das Forum :]

    Hallo ihrs,

    tja, wie fange ich an? ?(
    Ich lese nun schon seit geraumer Zeit als Gast in diesem doch sehr interessanten Forum und habe mich gestern entschlossen, hin und wieder auch mal einen Beitrag zu schreiben :]

    Ich fahre eine schwarze ER6-f und muss sagen, dass dieses Moped einfach nur sehr viel Spaß macht. Vorher bin ich eine 1100er Virago gefahren und die Umstellung war schon nicht ohne *gg*

    Das Moped ist allerdings "nur" mein zweites Hobby und ich bin auch eine bekennende Schönwetterfahrerin :D

    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch!

    LG Joe Cool alias Beate