Hallo aus Nordhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich werd mich die nächste zeit ein bissi bei euch einlesen ...
    Momentan bin ich noch am Führerschein dran .. denk Ende des Monats bin ich dann fertig ! Zum 30.5. kann ich auf jedenfall meine Er 6n abholen (ggf. auch ein paar tage früher oder später ^^)
    Aber ich freu mich schon total drauf .. ist ja jetzt auch net mehr soooo lange !
    LG :hi

  • Hallo und viel Glück für den Schein!
    :hi
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • :girl Halli Hallo,
    bin auch noch nicht sooo lange hier, hab kurz vor Ostern meinen Schein gemacht und seitdem der glücklichste Mensch auf Erden!

    Drück Dir die Daumen, dass die Prüfung glatt läuft, und dann... :toeff

    LG
    QG1

    Der Weg ist das Ziel...

  • Hi und willkommen Willkommen.
    Vor dem Spaß mit der Erna, haben Behörden den Lappen gesetzt. ;)
    Das packst Du. Vieß Spaß hier :hi

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Herzlich Willkommen im Forum :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Hallo`le,

    na dann herzlich Willkommen im Forum!

    Deine Vorfreude ist berechtigt - Biken macht ne Menge Spaß und ist ein toller Ausgleich für den Alltag.

    Wünsch dir viel Glück für die Prüfung und endlose Freude mit deinem neuen Bike.

    Grüß`le aus dem Schwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • hey,...
    ich war grade voll baff wie viele Antworten ich bekommen hab ^^ Danke danke^^
    Ich bin die letzten Jahre immer mit meinem Freund hinten drauf gefahren .. aaaber .. zum einen ist das Ding glaub nicht wirklich für 2 ausgelegt ^^ und zum anderen nimmt mein freund da keine rücksicht ob man im leben noch net gefahren ist ...aaaber ich fands halt trotzdem immer ganz schön und die Alternative war halt jetzt selber fahren ^^ Da weiß ich dann wenigstens wenni gas geb und muss mir net mehr gedanken machen dass ich hinten runterflieg ^^
    Und ich muss sagen es macht mir noch wesentlich mehr spaß .. letzte Fahrstunde war Edersee die gegend .. war schon mega cool ! Bei supi Sonnenschein und so ! Samstag ist dann Autobahn .. hoffe ja dass net regnet !!!!! :| zumindest die 1 1/2 stunden bitte net ^^
    LG

  • ... auch von mir noch ein herzliches Servus und viel Erfolg bei der Prüfung und dann viel Spaß mit DeinER!

    :yeah: und immer den nötigen Gripp an den Reifen :daumenhoch:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Und viel Spaß hier im Forum!! 8)

    Viel viel Glück für den Schein!!