Neues Licht von Philips!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so ein ärger, ich such jetzt seit 2 tagen nach diesen motovision gibts bei niemandem im umkreis :(

    Ich könnt zwar im netz bestellen aber ich hätt sie gern schon am freitag weil ich da nachts fahren muss...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Wo wohnst DU denn???
    Gibs beim Autozubehör, Motorradzubehör ect. 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Karlsruhe, hab jetzt bis auf den Bosch-Service Point alles abgeklappert.
    Polo,Louis, sämtliche Motorrad Geschäfte, Technik Geschäfte, Baumärkte und alle Walmarts.
    Keine kannte die Lampe geschweige denn das sie zu haben war. :grmpf:

    Echt ärgerlich, kennt jemand ein Geschäft in der groben Nähe? Ich will das Ding echt haben.

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Sorry auf der Seite von Philips!! ?(




    Kontakt & Support
    Über Philips Konsumentenprodukte Licht Medizin Systeme Halbleiter

    Sie befinden sich hier: Home Licht

    Professionelles Lighting
    Kataloge
    Architekten und Lichtplaner
    Gewerblicher Endverbraucher
    Elektrotechniker

    Großhändler
    Support
    Kennen Sie schon unsere Beleuchtungslösungen für motorisierte Zweiräder?
    Bezugsquellen
    Unsere Produkte sind weltweit erhältlich,...
    ...doch um Ihnen die Suche zu erleichtern, schlagen wir vor, sich an einen der folgenden Vertragshändler zu wenden.

    Seite wird überarbeitet.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weitere nützliche Informationen
    + Welche Lampe für welche Funktion?

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • ich weiss, auf der philips seite war ich auch schon und ausgerechnet jetzt wird sie überarbeitet... X(

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Zitat

    Original von Catalloy
    Geh mal auf diese Seite und ruf die Händler in Karlsruhe auf:

    http://www.cypacc.de/jsp/epctrl.jsp…0134&pri=cypacc

    Da gibt es auch eine animierte Werbung zu den Latüchten.

    http://www.cypacc.de/jsp/epctrl.jsp…0127&pri=cypacc

    Gruß, Michael


    Super Seite!!
    Da kann man ja alles mal in AKTION setzen :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • danke für die Tipps, hatte schon aufgeben wollen nachdem ich über 20 geschäfte angerufen hatte. Aber jetzt bin ich doch fündig geworden, morgen oder übermorgen ist sie mein :)

    Dann hoff ich nur noch das ich auch in der lage bin die dinger zu tauschen... mal sehen :rolleyes:

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Tauschen geht einfach. Du kommst von unten an die Scheinwerferrückseite dran ohne was abbauen zu müssen. Dann nur Stecker lösen und Gummiabdeckung ab, Verriegelung der Lampe lösen,
    raus, neue rein. Die richtige Lage ist automatisch durch Aussparung vorgegeben. Ach uja und natürlich Gummiabdeckung und Stecker wieder drauf
    Achtung: Auf keinen Fall den Glaskolben der Lampe mit den Fingern anfassen, das senkt die Lebensdauer kollosal und so billig sind die Teile ja auch nicht.
    Die ausgebaute Lampe kannst Du dann zum Bordwerkzeug legen, dann hast Du immer Ersatz dabei.
    Viel Glück.
    Gruß, Michael.

    Trägheit macht traurig.

  • :P vielen dank :heil:

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Sorry, falscher Gedankengang.

    Ich übersehe manchmal noch, dass es ja auch eine F gibt.

    Na, das gibt in Zukunft noch ein durcheinander, wenn die Versysfahrer auch da sind. Man müsste dann wirklich jede Rubrik, vom Zubehör bis Umbau trennen, sonst liest man sich ja einen gruseligen Wolf, wenn im Thema nicht steht für welches Modell z.b. der Tankrucksack vorgestellt wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (27. Juli 2006 um 14:35)

  • [quote]Original von Sealiah
    danke für die Tipps, hatte schon aufgeben wollen nachdem ich über 20 geschäfte angerufen hatte. Aber jetzt bin ich doch fündig geworden, morgen oder übermorgen ist sie mein :)

    Hallo,
    der einfachste weg diese Philips motovision Lampen zu kaufen ist bei Hein Gericke siehe Katalogseite 85. Die sollten eigentlich im laden vorrätig sein.

    :bier8) :aetsch:

  • der nächste hein gericke is leider mehr als 80km von mit entfernt, deshalb hatte ich an den gar nicht gedacht. Aber letztendlich bekomme ich, dank der Hilfe hier im Forum, das Birnchen ja doch :japan:

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Gestern eingebaut, heute früh um 04.15 h auf der Autobahn das erste Mal die Erleuchtung bekommen.

    Die versprochenen zwanzig Meter sind realistisch, die Fahrbahn wird gleichzeitig breiter ausgeleuchtet. tagsüber ist der Orangeanteil deutlich zu erkennen, das Licht wirkt stärker.

    Die Lampe ist jeden Euro wert, so ein gutes Licht hatte ich noch nie, bin allerdings noch nie H 7 gefahren. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Die alte Birne kann ich ja noch für das Auto gebrauchen.

  • ich hab sie von nem motorrad teile versand bekommen.

    Wenn du auch das Fernlicht umbauen möchtest wirst du eine 2. brauchen da 2 Reflektoren= 2 Birnen.

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Zitat

    Original von McBen
    also soweit ich weiß gibs die exklusiv bei hein gericke steht jedenfalls so im katalog aber sind die für ablendlicht, fernlich oder beides?
    ich weiß es steht bestimmt irgendwo aber ich hab des nich gefunden...

    Ich hab meine vom Hein. In H4 sind immer 2 Drähte für Abblend- und Fernlicht.