Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • werd auch am 12. auf de messe sein. und versuchen um 12.00 uhr am kawa stand aufzuschlagen. also cu there

    immer auf der suche nach ner guten zeit

  • Eine Frage an die Intermot Besucher. Hat jemand Handprotektoren für die Versys als Zubehör gesehen ??? oder kann mal jemand nachfragen, ob da welche geplant sind.

    Danke und

  • Tja - um 12 hab ich leider noch im Stau gestanden...... War dann gegen halb 1 am Stand, aber da war keine Meute mehr zu sehen, die ich hier zugeordnet hätte...

    Schad - aber: Es gibt immer ein nächstes Mal...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • mach dir keinen kopp, war auch erst 12.10 uhr da und hab niemanden erkannt. vielleicht sollten wir nächstes mal wirklich was ausmachen, nen gelben schirm oder sowas.

    immer auf der suche nach ner guten zeit

  • Hier die ersten heißen Bilder aus dem offiziellen Prospekt von Kawa.
    Der Scheinwerfer ist der originale wie bei der n nur mit Standlichtern an der Seite. Soll echt top aussehen.
    Ganz anders als auf den Fotos.






    Dann gibt es da noch lustig schöne Aufkleber und ein Schlüsselhalsband in knallorange.:

    Mein Freundlicher erwartet die Versys morgen oder Montag, spätestens Mi. will er sie zulassen. D.h........... Es muß einfach schönes Wetter nächste Woche sein !!!!!!

    Gruß puh

    Wegen der Handprotektoren werd ich fragen.

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Der hier

    http://3rad.smugmug.com/gallery/1996350

    hat fast 400 Bilderkes online gestellt...

    Und von mir laufen grad auch nochmal 43 hoch. Ich geb laut, wenn sie online sind - das Büro hat doch noch ne Digiknips mit vollem (!) Akku parat gehabt... ;)

    Gruß
    Rossi

    PS: Apropos Handprotektoren: Am Stand haben sie noch nix gewusst, ob da welche aus dem Originalzubehörprogramm kommen.

    PPS: HEUTE waren sie auf einmal so weit, den Preis von 7300 Euro inkl. ABS für die Versys zu bestätigen......

    PPPS: Bilder sind online unter http://mitglied.tripod.de/rossiat/

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    2 Mal editiert, zuletzt von rossi_kle (12. Oktober 2006 um 22:40)

  • war da habs aber verplantmit dem anrufen, weil ich eh erst um halb 5 bei dem kawa stand angekommen war... denke mal da war keiner mehr da...

    aber sonst war gut, hab die meisten 600er supersportler probegesessen. und nen favoriten bekommen wenn ich mal mehr leistung brauchen sollte

    von puig für die er6n

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (12. Oktober 2006 um 22:55)

  • Zitat

    Original von piwa
    mach dir keinen kopp, war auch erst 12.10 uhr da und hab niemanden erkannt. vielleicht sollten wir nächstes mal wirklich was ausmachen, nen gelben schirm oder sowas.


    ;)

    Zitat

    Original von Markus
    Erkennen?! Na gibt doch schon Forenshirts, was wollt ihr noch =)


    :]

    Ich war da von 11:53-12:21 ;( habe aber keinen erkannt, habe auch die Handynr. X( nicht mit, blöd gelaufen. Aber mein "Vulcan for Ever" T-Shirt in weiß/rot und meine Chopper Baseballcap an. Sah aus wie ein bunter Hund.

    @ Gruselwolf habe ich auch gesucht aber nichts gefunden. Kawa hatte auch nur Zubehörkataloge vom Bj. 2006

    :teach: Die umgebaute Versys sah meinen Ideen schon sehr ähnlich mit schwarzer MRA Spoiler-Scheibe, Givi-Koffern, anderer Sitzbank usw. nur die Farbe muß schwarz/rot werden.
    Habe auch nachgefragt ob es ein Aktion gibt wie bei den EN's es gab ein klares NEIN man kann froh sein wenn man in diesem Jahr überhaupt eine bekommt

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Handyman
    Aber mein "Vulcan for Ever" T-Shirt in weiß/rot und meine Chopper Baseballcap an. Sah aus wie ein bunter Hund.


    Mist - so einen hab ich gesehen, aber der hatte noch was anderes an. Irgendwie hab ich mich nicht getraut, so jemanden zu kennen... :D

    Jajajajaja, mein Gedächtnis, ich wusste halt nicht mehr, was da drauf stehen sollte...

    Zitat


    Habe auch nachgefragt ob es ein Aktion gibt wie bei den EN's es gab ein klares NEIN man kann froh sein wenn man in diesem Jahr überhaupt eine bekommt


    Jepp, da warst Du "etwas" zu optimistisch. Und es sind nicht wirklich viele, die in den Verkauf kommen (ein großer Teil sind halt Ausstellungsfahrzeuge...) - da wäre Kawa schön blöd, die auch noch zu verschleudern.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von Toosty
    war da habs aber verplantmit dem anrufen, weil ich eh erst um halb 5 bei dem kawa stand angekommen war... denke mal da war keiner mehr da...

    aber sonst war gut, hab die meisten 600er supersportler probegesessen. und nen favoriten bekommen wenn ich mal mehr leistung brauchen sollte

    von puig für die er6n

    Hat JEMAND ne INFO über die SCHEIBE????
    Sieht net SCHLECHT aus :japan:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Na denne mal LOS mit DIE INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heil: :heil: :heil: :heil: :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hallo? Lesen gelernt?

    Hat Toosty doch dazugeschrieben. Noch nie was von Puig gehört? Gibts ungefähr überall, wie mir die Suche nach puig scheiben bei Google sagt...

    Gruß
    Rossi

    PS: OK, war ein bisschen verquer, die Seite zu finden, aber hat dann doch glorreiche 5 Minuten gedauert.

    http://www.motoplastic.com/

    PPS: Wie ich sagte, die gibts ungefähr überall - wennste das bei Google nicht findest, weiß ichs nicht, ich hatte da ne fünfstellige Trefferzahl bei der von mir genannten Kombination... Die HP von Puig sagt jedenfalls was von HG, Louis, Polo, Götz u.v.m.

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    2 Mal editiert, zuletzt von rossi_kle (14. Oktober 2006 um 18:52)

  • Zitat

    Original von rossi_kle
    Hallo? Lesen gelernt?

    Hat Toosty doch dazugeschrieben. Noch nie was von Puig gehört? Gibts ungefähr überall, wie mir die Suche nach puig scheiben bei Google sagt...

    Gruß
    Rossi


    LESEN KANN HIER JEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fast alle =)
    Noch nichts gefunden bei GOOOOOGIEEEE :japan:
    Dat nen ich mal SUPIE!!!! Danke :heil: :heil: :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (14. Oktober 2006 um 19:03)