Ich bin jetzt bei knapp 800km und die höchste Drehzahl war bei ca.9000 weil ich im 1.Gang "gewheelt" bin. Sollte ich vielleicht mit dem 2.Gang machen...
Zum Thema 4000/6000...das ist Ansichtssache.. ich habe mir viele Meinungen eingeholt und jeder meint das is Blödsinn..man kann ruhigen Gewissens höher drehen
Man soll halt nicht auf Dauer mit ner hohen Drehzahl (ab 7000-8000) fahren..Ich fahr im Bereich zw. 3000 u. 4000.. gelegentlich beschleunige ich schon mal (z.b Autobahn) auf 8000..
Und mein Motor schnurrt wie am 1. Tag
Liefertermin 2012er Modell
-
Glupschfrosch -
2. März 2012 um 10:24 -
Erledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Erstens: Bei einem Motor reiben 2 Metalloberflächen aufeinander und wer behauptet diese würden wegen den heute möglichen Fertigungstechniken von Anfang an 100%ig zusammen passen der hat wohl wenig Ahnung von Metallverarbeitung und Tribologie(ich weiss jetzt haue ich ganz dicke Nägel rein^^ ist aber so).
Zweitens: Die Werkstätte erzählen oft was die Kundschaft hören will, und so kann man auch die Vorführmotorräder an den man bringen.
Drittens: Jeder solls machen wie es ihm gefällt. Wegen Einfahren werden wir uns bestimmt nicht streitenGrüsse
-
Erstens: Bei einem Motor reiben 2 Metalloberflächen aufeinander und wer behauptet diese würden wegen den heute möglichen Fertigungstechniken von Anfang an 100%ig zusammen passen der hat wohl wenig Ahnung von Metallverarbeitung und Tribologie(ich weiss jetzt haue ich ganz dicke Nägel rein^^ ist aber so).
Zweitens: Die Werkstätte erzählen oft was die Kundschaft hören will, und so kann man auch die Vorführmotorräder an den man bringen.
Drittens: Jeder solls machen wie es ihm gefällt. Wegen Einfahren werden wir uns bestimmt nicht streitenGrüsse
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Drehe meine die ersten 800km nicht über 5000-6000 U/min.Und das auch nur beim Überholen.Ansonsten fahre ich mit 100km/h über Land,das sind dann 4500 U/min.Aber jeder so wie er/sie es für richtig hält
-
habe gerade Vertrag für meine 2012er Erna in shwarz unterschrieben.
Zum Wochenende kann ich sie wahrscheinlich nach Hause holen -
habe gerade Vertrag für meine 2012er Erna in shwarz unterschrieben.
Zum Wochenende kann ich sie wahrscheinlich nach Hause holenGlückwunsch! Umbauten geplannt?
-
coole sache
ich bring meine heute zum ersten service und bin einfach nur begeistert von dem bike ... da hat sich kawa was cooles einfallen lassen
-
Glückwunsch an Karsten!
Und Mehlwurm, dann kannst du ja jetzt mal kräftiger am Griff drehen!
-
Gratulation Karsten! Meine Schwarze Erna und das Zubehör ist schon bei meinem Händler und bald Abholbereit....
-
danke!
Geplant habe ich Umbauten noch nicht wirklich, kommen aber sicher ein paar -
So, neues Zubehör Tankpad kam gestern an.
Hier mal ein Foto von meinem Schmuckstück und mir:
-
Sieht gut aus
-
So, neues Zubehör Tankpad kam gestern an.
Hier mal ein Foto von meinem Schmuckstück und mir:
Was ist das für einen KZH wenn ich fragen darf? Sieht gut aus. -
Was ist das für einen KZH wenn ich fragen darf? Sieht gut aus.
Schau mal hier oder als Komplettpaket hier in der Bucht.
Ich habe die Standardversion drauf. -
Schau mal hier oder als Komplettpaket hier in der Bucht.
Ich habe die Standardversion drauf.Danke!!! Blinker hast du aber die originalen behalten oder?
-
sieht klasse aus, aber kann es sein, dass der winkel des kennzeichens net so richtig stvo konform ist^^?
-
so steht nun auch bei mir in der Gararge
Habe sie vorhin beim Händler abgeholt.
Den Wolkenbruch auf der Autobahn hätte ich ihr (und mir auch etwas) gerne erspart aber nun ist sie da wo sie hin gehört -
Herzlichen Glückwunsch Karsten!
Allzeit schöne Touren!
-
sieht klasse aus, aber kann es sein, dass der winkel des kennzeichens net so richtig stvo konform ist?
Woher soll ich denn das Wissen
...und wo kein Klãger da kein Richter ... -
-
Wo bestellst du die LSL ???
-